• Start
  • Süße Rezepte
    • Kuchen & Gebäck
    • Rezepte mit Apfel
    • Rezepte mit Pflaumen
    • Rezepte mit Erdbeeren
    • Rezepte mit Blaubeeren
    • Rezepte mit Beeren
    • Rezepte mit Rhabarber
    • Marmelade & Fruchtaufstriche
    • Dessert (Nachtisch)
    • Cupcakes & Muffins
    • Weihnachtsplätzchen
    • Weihnachtsleckereien
    • Leckereien zu Ostern
  • Herzhafte Rezepte
    • Aufläufe & Überbackenes
    • Blattspinat
    • Fisch
    • Fleisch & Geflügel
    • Kürbis
    • Kartoffeln
    • Kohl
    • Nudeln
    • Party Speisen (Fingerfood)
    • Suppen
    • Salate
    • Tomaten
    • Vegetarisch
    • Quiche Rezepte
    • Thermomix Rezepte
    • Grillrezepte
    • Aufstriche & Dips
  • Das schöne Leben
    • Adventskalender der guten Gedanken
    • 12 von 12 | Mein Tag in Bildern
    • Monatsrückblick | Das war mein…
    • Schöne Bücher
    • Kalligrafie & Lettering
    • Karneval
  • DIY
    • Genähtes
      • DIY Kleidung nähen für mich
    • Heinrich Einkaufsbeutel
    • Anleitungen
    • Taschen Liebe {Taschen selber nähen}
    • DIY Kissen, Sofakissen, Kissenbezüge
    • DIY Plotter
    • DIY Sticken
    • DIY Kränze
    • DIY Weihnachten
    • DIY Ostern
    • DIY Stricken & Häkeln
    • Shampoo Täschchen
    • Schminktäschchen
    • Federmäppchen
    • Miniapotheke
    • mini Bibliotheken (für Pixi Bücher)
    • Stoff-Mäntelchen (U-Heft & Mutterschutzhüllen)
  • Unterwegs
    • Belgien
      • Brügge
      • Brüssel
    • Deutschland
      • Allgäu
      • Berlin
      • Bernkastel-Kues
      • Eifel
        • Monschau
      • Greetsiel
      • Hamburg
      • Köln
      • Leipzig
      • Niederrhein
      • Nordsee
      • Rhein Erft Kreis
      • Schwarzwald
      • Sylt
    • Dominikanische Republik
    • Griechenland
      • Kreta
      • Kos
      • Rhodos
      • Zypern
    • Holland
      • Amsterdam
      • Maastricht
      • Noordwijk
    • Kanada
      • Vancouver
    • Kopenhagen
    • London
    • Paris
    • Rom
    • Spanien
      • Barcelona
      • Gran Canaria
      • Mallorca
    • Straßburg
    • Stockholm
    • Tirol
    • USA
      • Seattle
      • New York
      • New Jersey
    • Warschau
    • Wien
    • Zürich
  • Shop
    • Produktempfehlungen von mir für Euch:
0
was eigenes
Einfache Rezepte für jeden Tag, Genähtes und dazwischen das Leben
Cupcakes & MuffinsGebackenes

Bikinifigur? Die muss warten. Heute gibt’s Oreo Cupcakes!

von Bine | was eigenes 21. März 2017
21. März 2017

Bikinifigur? Ach! Die muss noch ein bisschen warten. Das Wetter ist ja sowieso noch nicht soooo gut. Noch erlauben uns lange, weite Pullis und dicke Jacken den Griff nach oberleckeren, süßen Kalorienbomben. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja dieses Jahr gar keinen richtigen Sommer? Stellt Euch mal vor, wir diäten jetzt und dann- für nix und wieder nix?! Deswegen sollten wir uns jetzt wirklich noch nicht bekloppt machen. Im Notfall greifen wir im Juli einfach zu weiten Strandkleidern oder sowas! Kaschieren, Mädels! Kaschieren ist die Lösung!

Springe zu Rezept

Also- es gibt Oreo Cupcakes. Bei den Amis ein alter Hut, aber für mich das erste Mal.

Rezept: Oreo Cupcakes mit Frischkäse Topping | waseigenes.com DIY Blog
Rezept: Oreo Cupcakes mit Frischkäse Topping | waseigenes.com DIY Blog

Solche Bilder, die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, pinne ich ja unglaublich gerne. Und dabei denke ich dann immer Mhhh… sowas musst Du auch mal backen. Ein Bild nach dem anderen wandert auf’s Board und danach habe ich das Gefühl, den ganzen Tag in der Küche gestanden zu haben. Und wenn ich den Laptop schliesse, ist’s wieder vergessen.

Als ich aber neulich meinen Einkaufswagen am Süßigkeitenregal gaaanz langsam entlang schob und dabei all die bunten und verlockenden Verpackungen scannte und überlegte, was ich davon denn jetzt mit nach Hause nehmen solle oder, ob ich es lieber ganz lassen soll (Thema Bikinifigur, haha!) da sprangen mir die Oreos förmlich ins Auge. Jetzt seid Ihr dran, Ihr kleinen knusprigen Kakao-Doppelkekse mit samtiger Vanillefüllung! Husch ins Körbchen!

Na, überredet? Gut so. Dann schreibt mal auf Euren Einkaufszettel:

Rezept: Oreo Cupcakes

  • 12 Oreo Kekse (oder mehr- für zwischendurch)
  • 150 g Butter
  • 100 g Zucker
  • 2 Eier
  • 150 g Mehl
  • 1 TL Backpulver
  • ¼ TL Salz
  • 3-4 TL Back-Kakao
  • 100 ml Milch


Die Butter mit dem Zucker mixen und nach einander die beiden Eier unterschlagen.

Das Mehl mit dem Backpulver dem Salz und dem Back-Kakao mischen und in die Rührschüssel geben. Mixen und dabei langsam die Milch hinzufügen und unterrühren.

Die 12 Oreo Kekse halbieren – und zwar eine Keksseite vorichtig mit einem Messer entfernen. Die Seite mit der Vanillecreme in die Papierförmchen legen – mit der Creme nach oben. Es sind also Cupcakes mit Oreo-Keks-Boden. Hier zur Anschauung -> klick.

Auf die kleinen Keksböden dann den Teig gleichmäßig verteilen und die im vorgeheizten Backofen bei 170° Grad ca. 20-25 Minuten backen.

Rezept: Oreo Cupcakes mit Frischkäse Topping | waseigenes.com DIY Blog


Währenddessen habe ich schonmal das Frosting zubereitet:

Rezept: Frischkäse-Frosting für Oreo Cupcakes

  • 130 g Frischkäse
  • 50 g zimmerwarme Butter
  • 250 g Puderzucker
  • 12 Oreo Keks-Deckel

Frischkäse, Butter, Puderzucker mit dem Mixer oder der Küschenmaschine ordentlich mixen. Dann die Oreo Deckel (also die andere Hälfte der Oreos, die unten im Förmchen liegen und die Ihr hoffentlich nicht aufgefuttert habt!) mit den Händen zerbröseln und kurz unter das Frosting mischen.

Das Frosting habe ich dann gleich in eine Spritztüte gefüllt und in den Kühlschrank gelegt, weil die Cupcakes nämlich noch nicht abgekühlt waren. Und das sollten sie definitiv sein.

Sobald die kleinen dunkelbraunen Küchlein erkaltet und bereit sind, kommt das Frosting oder Topping drauf. Und wer dann noch Oreos übrig hat, kann sie ins Frosting stecken. Doppelte Oreo Keks Dröhnung sozusagen!

Rezept: Oreo Cupcakes mit Frischkäse Topping | waseigenes.com DIY Blog
Rezept: Oreo Cupcakes mit Frischkäse Topping | waseigenes.com DIY Blog
Rezept: Oreo Cupcakes mit Frischkäse Topping | waseigenes.com DIY Blog


Heißt es jetzt eigentlich Topping oder Frosting? Dieses leckere Krönchen aus Frischkäse und Butter? Google schmeißt bei Frischkäse Topping 478.000 Ergebnisse aus und bei Frosting 426.000 Ergebnisse. Könnten mich die Profi-Foodblogger da vielleicht mal aufklären?

Die Oreo Cupcakes mit Frischkäse-Haube schmecken köstlich! Schokoladig, cremig, schlotzig. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Heute soll’ den ganzen Tag grau sein und immer wieder regnen. Mal sehen, was heut Nachmittag so in meinen Einkaufswagen springt!? ;-)

Liebe Grüße, Bine

Rezept: Oreo Cupcakes | Cupcakes mit Oreo Keksen und Buttercreme | waseigenes.com

Oreo Cupcakes

Bine | was eigenes
5 from 2 votes
Rezept ausdrucken Rezept merken
Gericht Kaffee und Kuchen, Kaffeeklatsch
Portionen 10

Zutaten
  

  • 12 Oreo Kekse
  • 150 g Butter
  • 100 g Zucker
  • 2 Eier
  • 150 g Mehl
  • 1 TL Backpulver
  • ¼ TL Salz
  • 3-4 TL Back-Kakao
  • 100 ml Milch

Frischkäse-Frosting

  • 130 g Frischkäse
  • 50 g zimmerweiche Butter
  • 250 g Puderzucker
  • 12 Oreo Keks-Deckel

Anleitungen
 

  • Die Butter mit dem Zucker mixen und nach einander die beiden Eier unterschlagen.
  • Das Mehl mit dem Backpulver dem Salz und dem Back-Kakao mischen und in die Rührschüssel geben. Mixen und dabei langsam die Milch hinzufügen und unterrühren.
  • Die 12 Oreo Kekse halbieren – und zwar eine Keksseite vorichtig mit einem Messer entfernen. Die Seite mit der Vanillecreme in die Papierförmchen legen – mit der Creme nach oben. Es sind also Cupcakes mit Oreo-Keks-Boden. Hier zur Anschauung -> klick.
  • Auf die kleinen Keksböden dann den Teig gleichmäßig verteilen und die im vorgeheizten Backofen bei 170° Grad ca. 20-25 Minuten backen.

Frischkäse Frosting

  • Frischkäse, Butter, Puderzucker mit dem Mixer oder der Küschenmaschine ordentlich mixen. Dann die Oreo Deckel (also die andere Hälfte der Oreos, die unten im Förmchen liegen und die Ihr hoffentlich nicht aufgefuttert habt!) mit den Händen zerbröseln und kurz unter das Frosting mischen.
  • Das Frosting habe ich dann gleich in eine Spritztüte gefüllt und in den Kühlschrank gelegt, weil die Cupcakes nämlich noch nicht abgekühlt waren. Und das sollten sie definitiv sein.
  • Sobald die kleinen dunkelbraunen Küchlein erkaltet und bereit sind, kommt das Frosting oder Topping drauf. Und wer dann noch Oreos übrig hat, kann sie ins Frosting stecken. Doppelte Oreo Keks Dröhnung sozusagen!

Notizen

Viele Freude beim Backen & Genießen – wünscht Bine von waseigenes.com 
Keyword #waseigenesrezept, Cupcake Rezept, Cupcakes, einfach backen, einfach und lecker, einfache Rezepte, Muffins, Oreo Cupcakes, Oreo Muffins, Was backe ich heute?

MerkenMerken

17 Kommentare
0
FacebookPinterestWhatsappEmail
Bine | was eigenes

Ich freue mich, dass Du hier auf meinem Blog vorbei schaust. Solltest Du ein Rezept ausprobiert haben, dann lass mich gerne wissen, wie es Dir geschmeckt hat. Viel Freude beim Lesen, Stöbern, Kochen & Backen! ♡

vorheriger Artikel
Knapp vier Tage in Rom. Heute gibt’s hier die ersten Eindrücke + Hotelempfehlung.
nächster Artikel
Teebeutel selber nähen. Nicht für den Kaufladen, sondern für meine Tasse!

Das könnte Dir auch gefallen:

Rhabarberkuchen mit Pudding und Butterstreuseln

3. Mai 2025

Eierlikör-Käsekuchen ~ Verführerisch lecker, so zart und cremig!

11. April 2025

Marzipan-Möhren-Kuchen – unwiderstehlich saftig, aromatisch und nussig

2. April 2025

Rezept für ein Sonnenblumenkernbrot mit getrocknetem Sauerteig

21. März 2025

Eierlikör-Krokant-Kuchen – ganz einfacher Rührkuchen in der Gugelhupfform...

13. März 2025

Croffles: Sensationell leckere Waffeln aus Croissant-Teig oder sensationell...

5. März 2025

Joghurt-Mohn-Kuchen mit Kirschen & Streuseln

27. Februar 2025

Blitz-Streuselkuchen mit Mandarinchen – kleiner Blechkuchen, blitzschnell gebacken

18. Februar 2025

Fruchtig & schokoladig: Schoko-Kirsch-Kuchen oder Schokokuchen mit Kirschen

17. Januar 2025

TOP 10 Rezepte aus 2024 – Meine 10...

10. Januar 2025

Hinterlasse hier Deinen Kommentar. Und gerne auch eine Sterne-Bewertung zum Rezept. löschen

Rezeptbewertung ~ fünf gefüllte Sterne bedeuten: sehr gut! :-)




Speichere meinen Namen, meine Mailadresse und Webseite für spätere Kommentare.

17 Kommentare

Cornelia Baackmeyer 21. März 2017 - 06:56

Oh wie lecker sehen die kleinen süßen Dinger denn aus … Leider darf ich sie gar nicht essen… aber ich hebe sie mir für schlankere Zeiten einfach mal auf ^^
LG Conny

antworten
Bine | was eigenes 21. März 2017 - 14:10

Warum darfst Du nicht? Verbot vom Arzt oder von Dir selbst?
Das ist ja jetzt doof. :-/
Liebe Grüße Bine

antworten
Isa 21. März 2017 - 07:22

Oh yummy! Ich hab die letzten Oreos gestern gefuttert. Ohje, jetzt muss ich schon wieder neue kaufen ???? deine Rezepte sind aber so lecker immer geschrieben. Werde es auf jeden Fall nachbacken!
Einen schönen Dienstag! Isa

antworten
Bine | was eigenes 21. März 2017 - 14:09

Mensch, so was aber auch- musste schon wieder neue kaufen :-) Ich übrigenes auch.
Oreo Cheesecake wäre doch eine gute Idee, oder nicht? ;-))
Liebe Grüße Bine

antworten
Debby 21. März 2017 - 13:47

Oh Bine… Wie lecker sehen denn die aus… Da muss die Bikinifigur auf alle Fälle warten – und wenns dann im Sommer nicht stimmt, kann ich ja immer noch dir die Schuld geben ;-)
Danke für dieses leckere Rezept und die echt tollen und lecker-aussehenden Bilder <3
Hab einen wunderbaren Nachmittag,
lg Debby

antworten
Bine | was eigenes 21. März 2017 - 14:09

Ich nehme die Schuld gerne auf mich. Kein Problem! Lass den Sommer mal kommen. :-))
Liebe Grüße Bine

antworten
Ulla 21. März 2017 - 16:30

Sch… was auf den Bikini, dass wird eh wieder nichts mit dem Sommer ☺.
Danke für das Rezept. Ich geh dann mal einkaufen.
Herzlichst Ulla

antworten
Bine | was eigenes 21. März 2017 - 18:19

Richtig, Ulla! Ausserdem hatte ich noch nie eine Bikinifigur und werde auch nie eine haben!
Also: backen und genießen! :-)
Liebe Grüße Bine

antworten
Melanie 21. März 2017 - 17:02

Die sehen aber genial und lecker aus :-))) muss ich unbedingt mal probieren !
Liebe Grüße Melli

antworten
Bine | was eigenes 21. März 2017 - 18:19

Oder Du fragst Deine kleine Backfee, ob sie Dir die Cupcakes backt! :-)
Liebe Grüße Bine

antworten
Karla Mühlenberg 21. März 2017 - 18:21

Liebe Bine,

ach du meine Güte, was für zuckersüße Köstlichkeiten! Höhöhö, da der Sommer und das Bade-Wetter noch einige Wochen, vielleicht sogar Monate entfernt sind, kann man sich jetzt auch mal diese leckeren Cup-Cakes gönnen ^-^ Vielen Dank für das tolle Rezept, die Bilder sind auch echt super geworden.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Karla M.

antworten
Bibi 22. März 2017 - 14:13

Liebe Bine,
diese Cupcakes esse ich viel, viel lieber als pure Oreo-Kekse. Den Hype darum konnte ich nie wirklich nachvollziehen. Irgendwann habe ich für den Mitbewohner vom Studentenkind mal Oreo-Cupcakes gemacht und was soll ich sagen, die schmecken so wahnsinnig lecker. Die muss ich unbedingt nochmal machen. Dann teste ich dein Rezept.
Lieben Gruß
Bibi

antworten
Bine | was eigenes 25. März 2017 - 07:41

Liebste Bibi, danke für Deinen Kommentar, den ich gut verstehe- aber irgendwie auch nicht.
Warum mögen wir manche Dinge nicht gerne essen, aber wenn sie auf eine bestimmte Art und Weise verarbeitet werden, dann doch?
Ist komisch, oder? :-)
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du meine Cupcakes mal testen würdest… und ich bin gespannt, was dann das Studentenkind sagt!
Liebe Grüße Bine

antworten
Birgit Weidner 5. April 2017 - 11:34

5 Sterne
Liebe Bine, Deine Cupcakes sind sehr lecker! Doch sollte man beim Zerkleinern der Kekse darauf achten, dass diese auch wirklich sehr fein zerbröselt werden! ????
Da war ich wohl wieder mal zu ungeduldig! (Verstopfter Spritzbeutel).????

Die Cupcakes werden auf jeden Fall heute Nachmittag vernascht beim Geburtstag meiner Tochter.
Danke fürs Rezept.

Liebe Grüße Birgit

antworten
Bine | was eigenes 7. April 2017 - 05:41

*Lach*- das hätte ich vielleicht noch deutlicher schreiben müssen? Mir ist das – nicht bei diesen- aber bei anderen
Cupcakes auch schon passiert, dasss die Tülle verstopft war! ;-)
Und, haben sie Euch geschmeckt? Alles Gute noch für Deine Tochter zum Geburtstag!

antworten
Jenny 7. September 2017 - 17:34

5 Sterne
Hallo :)
Ein wirklich tolles Rezept, heute gebacken und für sehr toll lecker empfunden.
Ich suchte ein Rezept für die Hochzeit meines Bruders, da ich die für das Kuchenbuffet zuständig bin und bin hier fündig geworden :)
liebste Grüße

antworten
Meine Highlights im März 2017 - Himmelsblau.org 11. Juli 2018 - 09:14

[…] Ombre-Torte ~ Safranrisotto ~ Schnelle Lunchideen ~ OREO-Cupcakes ~ Karottenkuchen ~ […]

antworten

Hier schreibt: Bine

Hier schreibt: Bine

Hallo & herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem food & DIY oder Rezepte & Näh Blog. :-) Seit 2007 teile ich hier mit meinen Leserinnen & Lesern schnelle und einfache Rezepte für jeden Tag, Nähanleitungen und dazwischen gibt's das Leben. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern. Schreib mir gerne, wenn Du eine Frage hast oder auch, wenn Du eines meiner Rezepte ausprobierst. Liebe Grüße Bine

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Facebook Instagram Pinterest Email Whatsapp

Wer suchet der findet:

Rezept: Eiersalat - waseigenes.com
Rezept: Eierlikör Krokant Kuchen aus der Gugelhupfform | waseigenes.com
Rezept: Möhren Cupcakes - Möhren Muffins mit Frischkäsehaube, waseigenes.com / Was backe ich heute?
Rezept: Bester Eierlikör mit Likör 43 und ganzen Eiern | waseigenes.com
Nusskranz - Hefekranz mit Nussfüllung - waseigenes.com
Rezept: Haferflocken Möhren Brot mit Quark und Mandeln, waseigenes.com
Rezept: Eierlikör Tiramisu - waseigenes.com

Alle Artikel frei Haus & hin und wieder eine Email ♡

Sobald es hier etwas Neues gibt, erhälst Du eine Email von mir. Wenn Du magst. Magst Du? Dann melde Dich sehr gerne hier an. Ich freue mich! :-)

Auf meinem Nachttisch:

Im Ballhaus brennt noch Licht: Roman
Im Ballhaus brennt noch Licht: Roman
12,00 EUR
Bei Amazon kaufen

Letzte Aktualisierung am 2025-05-30 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Heinrich der Einkaufsbeutel - Schnittmuster und Anleitung | waseigenes.com
NÄHANLEITUNG: Einkaufsbeutel Heinrich
DIY Leseherz Kissen | Praktisches Kissen zum Lesen | Schritt für Schritt Nähanleitung | kostenloses Schnittmuster und Nähanleitung | waseigenes.com
LESEHERZ - Nähanleitung & Schnittmuster

Gut zu wissen

  • Über mich
  • Kooperationen & Werbung auf waseigenes.com
  • Impressum
  • Datenschutz
  • FAQ – oft gefragt, hier beantwortet.

Oft und gerne gelesen:

  • Rhabarberkuchen mit Pudding und Butterstreuseln
    Rhabarberkuchen mit Pudding und Butterstreuseln
  • Spaghetti al Limone {Zitronenpasta} - ein ganz einfaches und schnelles Nudelgericht mit Zitronen-Buttersauce
    Spaghetti al Limone {Zitronenpasta} - ein ganz einfaches und schnelles Nudelgericht mit Zitronen-Buttersauce
  • Ruck Zuck Rhabarberkuchen vom Blech.
    Ruck Zuck Rhabarberkuchen vom Blech.
  • Gurkensalat mit Schmand und Dill - einfach und lecker.
    Gurkensalat mit Schmand und Dill - einfach und lecker.
  • Ruck Zuck Apfelkuchen vom Blech. Saftige Apfelstücke treffen auf cremigen Rührteig.
    Ruck Zuck Apfelkuchen vom Blech. Saftige Apfelstücke treffen auf cremigen Rührteig.
  • Apfelkuchen mit Streusel.
    Apfelkuchen mit Streusel.
  • Sommerrollen mit knackigem Gemüse, Erdnüssen & Mie Nudeln
    Sommerrollen mit knackigem Gemüse, Erdnüssen & Mie Nudeln

Archiv 2007 bis heute

Ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog! Seit Dezember 2007 teile ich hier alles, was ich gerne mache, backe, koche, nähe, sehe, erlebe oder auch denke.

Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, dann schreibt mir gerne eine Email. Ihr könnt mir auch über meine Social Media Accounts schreiben. Ihr findet mich auf Instagram, Facebook & Pinterest.

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Email
  • Bloglovin
  • Whatsapp

2007 - 2025 waseigenes.com | Einfache, schnelle & leckere Rezepte für jeden Tag, DIY & dazwischen das Leben.


zurück nach oben
was eigenes
  • Start
  • Süße Rezepte
    • Kuchen & Gebäck
    • Rezepte mit Apfel
    • Rezepte mit Pflaumen
    • Rezepte mit Erdbeeren
    • Rezepte mit Blaubeeren
    • Rezepte mit Beeren
    • Rezepte mit Rhabarber
    • Marmelade & Fruchtaufstriche
    • Dessert (Nachtisch)
    • Cupcakes & Muffins
    • Weihnachtsplätzchen
    • Weihnachtsleckereien
    • Leckereien zu Ostern
  • Herzhafte Rezepte
    • Aufläufe & Überbackenes
    • Blattspinat
    • Fisch
    • Fleisch & Geflügel
    • Kürbis
    • Kartoffeln
    • Kohl
    • Nudeln
    • Party Speisen (Fingerfood)
    • Suppen
    • Salate
    • Tomaten
    • Vegetarisch
    • Quiche Rezepte
    • Thermomix Rezepte
    • Grillrezepte
    • Aufstriche & Dips
  • Das schöne Leben
    • Adventskalender der guten Gedanken
    • 12 von 12 | Mein Tag in Bildern
    • Monatsrückblick | Das war mein…
    • Schöne Bücher
    • Kalligrafie & Lettering
    • Karneval
  • DIY
    • Genähtes
      • DIY Kleidung nähen für mich
    • Heinrich Einkaufsbeutel
    • Anleitungen
    • Taschen Liebe {Taschen selber nähen}
    • DIY Kissen, Sofakissen, Kissenbezüge
    • DIY Plotter
    • DIY Sticken
    • DIY Kränze
    • DIY Weihnachten
    • DIY Ostern
    • DIY Stricken & Häkeln
    • Shampoo Täschchen
    • Schminktäschchen
    • Federmäppchen
    • Miniapotheke
    • mini Bibliotheken (für Pixi Bücher)
    • Stoff-Mäntelchen (U-Heft & Mutterschutzhüllen)
  • Unterwegs
    • Belgien
      • Brügge
      • Brüssel
    • Deutschland
      • Allgäu
      • Berlin
      • Bernkastel-Kues
      • Eifel
        • Monschau
      • Greetsiel
      • Hamburg
      • Köln
      • Leipzig
      • Niederrhein
      • Nordsee
      • Rhein Erft Kreis
      • Schwarzwald
      • Sylt
    • Dominikanische Republik
    • Griechenland
      • Kreta
      • Kos
      • Rhodos
      • Zypern
    • Holland
      • Amsterdam
      • Maastricht
      • Noordwijk
    • Kanada
      • Vancouver
    • Kopenhagen
    • London
    • Paris
    • Rom
    • Spanien
      • Barcelona
      • Gran Canaria
      • Mallorca
    • Straßburg
    • Stockholm
    • Tirol
    • USA
      • Seattle
      • New York
      • New Jersey
    • Warschau
    • Wien
    • Zürich
  • Shop
    • Produktempfehlungen von mir für Euch:
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial