• Start
  • Süße Rezepte
    • Kuchen & Gebäck
    • Rezepte mit Apfel
    • Rezepte mit Pflaumen
    • Rezepte mit Erdbeeren
    • Rezepte mit Blaubeeren
    • Rezepte mit Beeren
    • Rezepte mit Rhabarber
    • Marmelade & Fruchtaufstriche
    • Dessert (Nachtisch)
    • Cupcakes & Muffins
    • Weihnachtsplätzchen
    • Weihnachtsleckereien
    • Leckereien zu Ostern
  • Herzhafte Rezepte
    • Aufläufe & Überbackenes
    • Blattspinat
    • Fisch
    • Fleisch & Geflügel
    • Kürbis
    • Kartoffeln
    • Kohl
    • Nudeln
    • Party Speisen (Fingerfood)
    • Suppen
    • Salate
    • Tomaten
    • Vegetarisch
    • Quiche Rezepte
    • Thermomix Rezepte
    • Grillrezepte
    • Aufstriche & Dips
  • Das schöne Leben
    • Adventskalender der guten Gedanken
    • 12 von 12 | Mein Tag in Bildern
    • Monatsrückblick | Das war mein…
    • Schöne Bücher
    • Kalligrafie & Lettering
    • Karneval
  • DIY
    • Genähtes
      • DIY Kleidung nähen für mich
    • Heinrich Einkaufsbeutel
    • Anleitungen
    • Taschen Liebe {Taschen selber nähen}
    • DIY Kissen, Sofakissen, Kissenbezüge
    • DIY Plotter
    • DIY Sticken
    • DIY Kränze
    • DIY Weihnachten
    • DIY Ostern
    • DIY Stricken & Häkeln
    • Shampoo Täschchen
    • Schminktäschchen
    • Federmäppchen
    • Miniapotheke
    • mini Bibliotheken (für Pixi Bücher)
    • Stoff-Mäntelchen (U-Heft & Mutterschutzhüllen)
  • Unterwegs
    • Belgien
      • Brügge
      • Brüssel
    • Deutschland
      • Allgäu
      • Berlin
      • Bernkastel-Kues
      • Eifel
        • Monschau
      • Greetsiel
      • Hamburg
      • Köln
      • Leipzig
      • Niederrhein
      • Nordsee
      • Rhein Erft Kreis
      • Schwarzwald
      • Sylt
    • Dominikanische Republik
    • Griechenland
      • Kreta
      • Kos
      • Rhodos
      • Zypern
    • Holland
      • Amsterdam
      • Maastricht
      • Noordwijk
    • Kanada
      • Vancouver
    • Kopenhagen
    • London
    • Paris
    • Rom
    • Spanien
      • Barcelona
      • Gran Canaria
      • Mallorca
    • Straßburg
    • Stockholm
    • Tirol
    • USA
      • Seattle
      • New York
      • New Jersey
    • Warschau
    • Wien
    • Zürich
  • Shop
    • Produktempfehlungen von mir für Euch:
0
was eigenes
Einfache Rezepte für jeden Tag, Genähtes und dazwischen das Leben
Giveaway

Giveaway: Daniel Wellington Armbanduhr & 15% Rabatt.

von Bine | was eigenes 30. Juli 2015
30. Juli 2015

Edit, Montag, 3. August 2015: Das Giveaway ist geschlossen! Vielen DANK für Eure Teilnahme! Gewonnen hat: Carmen von Paulina Welt. Herzlichen Glückwunsch!

(Werbung) Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Uhren sammeln. In meiner Klasse war damals ein Mädchen, das sammelte Swatch Uhren. Sie trug immer wieder andere bunte Armbanduhren. Soweit ich mich erinnere, besaß ich nur eine Swatch Uhr in meinem Leben. Dazu komme ich später.Daniel Wellington Uhr | Giveaway | Verlosung | was eigenes Blog

Meine allererste Uhr war eine silberne Uhr, die mir wahrscheinlich das Christkind brachte. Ich vermute, dass ich sieben oder acht Jahre alt war. Leider weiss ich nicht mehr, wo diese Uhr geblieben ist. Ein paar Jahre später, ich war mit meiner Familie in den Sommerferien in der Schweiz, fuhren wir einen Tag nach Meran. Da ich ein Augustkind bin und immer in den Sommerferien Geburtstag habe (was ich damals extrem doof fand, heute nur ein bisschen doof finde), durfte ich mir eine neue Uhr zum Geburtstag aussuchen. Die Wahl viel auf eine schwarze Benetton Uhr. In den  80ern war Benetton bei kleinen und jungen Mädchen extrem beliebt. Erinnert ihr Euch an Rautenstrickpullis, bunte Sweatshirts mit fettem Benetton Logo und diese provokante Werbekampagne, mit der die Marke damals auf sich aufmerksam machte? Diese Uhr war viele Jahre mein Begleiter. Sie wurde mit einer Kordel, die man in Sportläden kaufen kann, ausgehübscht. Diese Kordeln trugen wir damals alle um die Handgelenke. In zig verschiedenen, meist grellen Neontönen, wurden sie passend zugeschnitten und dann mit einem Feuerzeug an den Enden verschmolzen. Was die eigentliche Bestimmung dieser Kordeln war, weiss ich heute nicht mehr. Irgendwas mit Surfen?Daniel Wellington Uhr | Giveaway | Verlosung | Swatch |was eigenes Blog

In der siebten Klasse durfte ich am Englandaustausch teilnehmen. Ich wohnte bei Familie Smith und deren Tochter Melanie. Es war eine nette Familie und obwohl ich mich damals mehr mit Händen und Füßen, als mit Worten verständlich machen konnte, verstanden wir uns gut. Zum Abschied schenkte mit Familie Smith diese große Swatch Uhr mit elastischem Band. Bei ihr kann man das Ziffernblatt-Teil vom Band lösen und austauschen. Hauptsache bunt und schrill.

Danach folgte eine Diesel-Uhr, irgendwann etwas schickere und schlichtere Uhren und dazwischen sportliche Ice Watch Uhren- GNTM läßt grüßen. Vor zwei Jahren schenkte mir mein Mann meine erste richtig gute und teure Uhr. Seitdem liegen die bunten Uhren meistens im Schrank. Ich liebe meine Uhr und trage sie täglich.Daniel Wellington Uhr | Giveaway | Verlosung | Swatch |was eigenes Blog

Bis jetzt, denn jetzt habe ich eine neue Uhr. Eine sportlich schicke Daniel Wellington* Armbanduhr. Sie ist quasi ein Mix aus den vergangenen zehn Jahren. Schlichtes, elegantes Ziffernblatt gepaart mit einem sportlichen Natoband. Ich musste nicht lange überlegen, welche Uhr ich auswählen sollte. Mir gefallen die Farben blau, rosa und weiß und so fiel meine Wahl schnell auf die Classic Southhampton Lady.

Daniel Wellington Uhren kommen aus Schweden. Ihr Erfinder ist Filip Tysander, der auf einer Weltreise den Briten Daniel Wellington kennenlernte. Dieser trug damals eine Uhr mit Natoband, wovon Tysander wiederum begeistert war. Zurück in seinem Heimatland tüftelte er eine Uhrenkollektion aus, die er nach seinem Vorbild dem Briten Wellington nannte. Klar, dass auch die Uhren alle britische Namen tragen. Winchester Lady, Oxford Lady, Grace London, Classic York, Classic Canterbury,… .

Ich freue mich, dass ich heute für meine LeserInnen eine Daniel Wellington Uhr verlosen darf! Hinterlasse einen Kommentar unter dieses Posting bis Sonntag, den 2. August 2015/ 24.00 Uhr. Schreibe mir gerne in Deinen Kommentar, welche Wellington Uhr Du am liebsten hättest! Die/der GewinnerIn wird Anfang kommender Woche via Zufallsgenerator ausgelost und per Email informiert. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinn (eine Armbanduhr Deiner Wahl) wird nicht in bar ausgezahlt & der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu guter letzt: Bis zum 30. September 2015 erhalten was eigenes Leser  15% Rabatt auf alle Uhren im Daniel Wellington Webshop. Der Rabatt Code lautet: DW_waseigenes.

Ich wünsche Dir viel Glück! Tickende Grüße, Bine

*Werbung | Ich bedanken mich bei Daniel Wellington für diese Kooperation und die Möglichkeit hier eine Armbanduhr verlosen zu dürfen.

287 Kommentare
0
FacebookPinterestWhatsappEmail
Bine | was eigenes

Ich freue mich, dass Du hier auf meinem Blog vorbei schaust. Solltest Du ein Rezept ausprobiert haben, dann lass mich gerne wissen, wie es Dir geschmeckt hat. Viel Freude beim Lesen, Stöbern, Kochen & Backen! ♡

vorheriger Artikel
Hello Jelly Roll! Nice to meet you! Ich gehe jetzt unter die Quiltomas. | Mein erster Jelly Roll Quilt!
nächster Artikel
Rückblick Juni & Juli 2015.

Das könnte Dir auch gefallen:

Grandioser Kinderkram: Eine bunte Obst- und Gemüseplatte mit...

13. November 2019

Als Doppel unschlagbar: Kräftiger Kaffee und heiße Milch,...

26. November 2018

Eine Bastelanleitung für Tüten mit Sichtfenster, ein Gewinnspiel...

27. November 2017

Ich schenke Euch drei Hortensien!

28. April 2017

Gewinne einen von mir liebevoll geschriebenen, geklebten und...

17. August 2016

Näh Dir ein Meditationskissen und dann: atme! (Giveaway)

15. April 2016

Schreibkram Federmäppchen & die Gewinnerin des Kalligraphie Leitfadens.

24. März 2016

(Giveaway) Mein lieber Schatz, ich würde Dir ja...

20. März 2016

Giveaway: Glaskaraffe RARE vom Amsterdamer Designlabel Puik Art.

14. Februar 2016

Ich habe einen guten Plan! Und ich hätte...

8. Januar 2016

Hinterlasse hier Deinen Kommentar. Und gerne auch eine Sterne-Bewertung zum Rezept. löschen

Rezeptbewertung ~ fünf gefüllte Sterne bedeuten: sehr gut! :-)




Speichere meinen Namen, meine Mailadresse und Webseite für spätere Kommentare.

287 Kommentare

martina wiest 30. Juli 2015 - 10:34

hallo liebe bine,

da bin ich doch gleich dabei, mal sehen, ob die glücksfee mir mal hold sein möchte ;-)
ich liebe die schlichten, klassischen uhren.

mir würde die classic sheffield lady mit schwarzem band am besten gefallen.

liebe grüße martina

antworten
Susan 31. Juli 2015 - 08:13

Die Grace Glasgow mit dem maritimen Armband und den römischen Zahlen gefällt mir am besten.

LG Susan

antworten
Nance 30. Juli 2015 - 10:35

Liebe Bine,

das ist ja der absolute Wahnsinn!
Ich würde mich sehr über eine Classy Bristol Damenuhr in Silber freuen!

Hab einen schönen Tag!
Nance

antworten
Chris K. 30. Juli 2015 - 10:36

Toller Post – ich liebe die Daniel Wellington Uhren. Klassisches, zeitloses Design :-)

Schön, dass du die Möglichkeit bekommst, deine Leser an diesen wunderbaren Uhren teilhaben zu lassen! Wenn ich gewinnen sollte, wäre mein Favorit die Classic Glasgow in Rose Gold (https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-40mm).

antworten
Lara 30. Juli 2015 - 10:37

Uiuiui, die sind ja wirklich hübsch, diese Uhren! Erst dachte ich, tzehe, sind ja nicht so viele, da kannst Du Dich sicher schnell entscheiden – aber da sie alle so hübsch sind, musste ich dann doch etwas länger überlegen, auf welche der Uhren meine Wahl fallen würde. Meine Entscheidung ist gefallen auf die Classic St Mawes Lady mit roségoldenem Gehäuse und braunem Armband. Gefällt mir ausgesprochen gut! Danke Dir für die Chance, eine dieser tollen Uhren zu gewinnen!

antworten
Susanne 30. Juli 2015 - 10:45

Eine tolle Uhr!
Die Classic Winchester Lady wäre ja direkt meine, wobei ich deine Southampton Lady auch ganz toll finde.
Ich drück allen die Daumen, eine echt super tolles give-away.

antworten
Elke 30. Juli 2015 - 10:47

Hallo,
die Uhren sind echt alle der Knaller.
Ich liebäugle schon länger mit einer Classic Glasgow Lady. Hoffentlich habe ich Glück.
Lg Elke

antworten
Anni 30. Juli 2015 - 10:49

Halli hallo! Das ist ja ein wunderbares Giveaway! Ich bin eher der schlichte Typ und hab es deshalb sehr gerne, wenn ich viel dazu kombinieren kann. Mir würde die Classy Bristol sehr gut gefallen! Ich drücke mir die Daumen ;)

antworten
Anna :-) 30. Juli 2015 - 10:52

Liebe Bine,

vielen Dank für dieses tolle Giveaway!!!
Ich höre zum ersten Mal von DW und muss sagen, dass mir die Uhren ausgesprochen gut gefallen. Ich habe selbst auch “nur” eine Uhr und die trage ich jeden Tag sehr gerne und das schon über viele Jahr. Roségold von Fossil. Da so langsam mal einen Uhrenwechsel her muss, probiere ich mein Glück. Am besten gefallen hat mir tatsächlich dein Modell: Classic Southhampton Lady in roségold. Vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir… :-)

Hab einen schönen Tag – morgen kommt der Sommer wieder! :-)))

Anna

antworten
Sonja 30. Juli 2015 - 10:53

Oh, liebe Bine, da versuche ich mein Glück. Zum einen brauche ich dringend eine neue Uhr, zum anderen liebäugle ich jetzt schon laange mit einer Daniel Wellington…
Ich bin ja der klassisch blau-weiße Typ und würde mich für eine Classic Glasgow Lady entscheiden.
Viele liebe Grüße,
Sonja

antworten
Irina 30. Juli 2015 - 10:54

Liebe Bine,
ich liebe meine alte Swatch noch immer, aber für die Classic Glasgow Lady in gold würde ich auch mal Platz am Arm machen :-)
Liebe Grüße
Irina

antworten
Simone 30. Juli 2015 - 10:56

Ein wunderbares Gewinnspiel – da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf! Mein Favorit ist ganz klar die Classic Glasgow Lady in gold. Sommerliche Grüße, Simone

antworten
Das kunterbunte Känguru 30. Juli 2015 - 10:57

Wow, danke für diese tolle Gelegenheit. Die Daniel Wellington-Uhren sind mir jetzt in letzter Zeit schon öfter aufgefallen. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach DER Uhr, bislang erfolglos ;) Ich find die Daniel Wellington- Uhren wunderschön, nur hadere ich immer damit, für mich soviel Geld auszugeben. Deshalb danke für die Möglichkeit, evt. eine von diesen tollen Uhren zu gewinnen. Mir gefällt am besten die Classic Winchester Lady in Rose Gold.
Liebe Grüße,
Christiane

antworten
Christina 30. Juli 2015 - 10:58

Liebe Bine,
das ist ja wirklich eine tolles Giveaway.
Mit deiner Wahl hast du genau meinen Geschmack getroffen. Die Classic Southhampton Lady finde ich auch wunderschön. Sportlich und doch schick, perfekt für den Sommer ( wobei ich die sicherlich auch im Winter tragen würde :) )
Ganz liebe und sonnige Grüße
Christina

antworten
Adriana 30. Juli 2015 - 10:59

Eine tolle Aktion, vielen Dank! Ich schleiche schon seit einer Weile um die “Classic St Mawes Lady” in silber herum und würde mich über den Gewinn daher sehr freuen.
Liebe Grüße
Adriana

antworten
steffi 30. Juli 2015 - 11:02

Toll, ich kenn die nur mit Lederarmband, die sportlichen Textilbänder gefallen mir supergut! Echt schön finde ich die Classy Glasgow in silber mit dem blau-weißen Armband!
LG – steffi

antworten
Frau Du 30. Juli 2015 - 11:11

Hallo Bine,
wow, was für ein Giveaway!! Ich kannte die Uhren bisher nicht, aber sie sind wirklich schön! Aber eine Entscheidung würde mir schwer fallen. Die Classic Sheffield Lady in silber gefällt mir am besten, wobei die Classic Bristol Lady in silber auch richtig schön ist. (Die Classic Sheffield in silber (für Männer) würde mir aber auch gefallen.) Danke dir für die Verlosung!
Liebe Grüße
Caroline

antworten
Anni 30. Juli 2015 - 11:12

Hallo Bine,

ich habe mir so oft schon die Uhren angesehen, aber bisher landete leider noch keine Uhr in meinem Besitz. Ich träume aber schon länger von der Classic Southhampton Lady. ;-) Also würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen!! :-)

antworten
Minza will Sommer 30. Juli 2015 - 11:12

Hallo Bine,

die DW-Welle schwappt und nun kommt sie so nah…. Eine tolle Verlosung + schön, bei Dir ein bisschen von dem Hintergrund zu erfahren!

Und die Rautenpullis, diese Surferarmbänder, die Swatch mit Uhr zum “überall hin klippen” … ach, da kommen viele Bilder und Erinnerungen! Schulterpulli, Haarspray, La Boum, …

Mal geträumt, würde ich eine Armbanduhr aus der Classic-Reihe wählen; St.Mawes, Glasgow, Sheffield… sowas.

Dufte Grüße :) M

antworten
Saskia 30. Juli 2015 - 11:13

Liebe Bine,
da versuche ich sehr gerne mein Glück, denn letzten Monat habe ich schon wieder eine Uhr zu Grabe tragen müssen – meine Wahl würde dann übrigens genau auf dein Modell fallen. Auch auf die Gefahr hin, dass meine kleine Tochter sie sicher oft ausleihen würde.

LG
Saskia

antworten
Sylke 30. Juli 2015 - 11:13

Moin Bine,
was für eine tolle Idee. Ich liebe diese klassischen Uhren. Und ich liebe Blau und Rosé. Daher entscheide ich mich für die Classic Winchester Lady in Silber.
Lieben Gruß
Sylke

antworten
Caro 30. Juli 2015 - 11:14

Wie toll! Ich liebäugele schon länger mit der Classic Sheffield Lady – in silberfarben. Die finde ich ganz schlicht wunderbar.

Danke für das tolle Giveaway!
LG Caro

antworten
Vivian 30. Juli 2015 - 11:14

Wow, das ist ja toll! Mir gefallen die Daniel Wellington Uhren sehr gut, allerdings sind sie sehr teuer. Am besten finde ich die Classic St Mawes Lady in Rose Gold.

Liebe Grüße
Vivian

antworten
Anja 30. Juli 2015 - 11:16

Wenn das Glück mir hold ist würde ich mich kaum zwischen der Grace Warwick und der classy Glasgow entscheiden können. Traumhafte Uhren! :-)

antworten
Gaby 30. Juli 2015 - 11:17

Gefällt mir sehr.! Genau die Uhr, würde ich auch nehmen.
Falls ich nicht gewinne, wünsche ich sie mir zum Geburtstag:-)
Lieben Gruß
Gaby

antworten
Bine 30. Juli 2015 - 11:17

Hallo Bine,
super, super super! Ich möchte schon sooo lange genau so eine Uhr, Classic Southampton Lady, haben! Da versuche ich doch einfach mal mein Glück!

Lg Bine

antworten
Sonja 30. Juli 2015 - 11:17

Hallo Bine,
ich bin eher ein Uhrensammler aber beschränke mich meist auf 3-4 Uhren, dem Anlass entsprechend für die Arbeit, Sport, Fest,… so halt.
Auch ich hatte in meiner Schulzeit eine dieser schicken Bennetton-Uhren und natürlich auch eine große Swatch mit austauschbaren Zifferblättern. Damals wie heute eine pfiffige Idee wie ich finde…
Die DW-Uhren hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs bewundern dürfen, und mir gefällt die Classic Bristol mit dem schlichten Lederarmband und dem kleinen rosé Ziffernblatt am Besten. Eine Uhr für jede Gelegenheit…
LG Sonja

antworten
Claudia 30. Juli 2015 - 11:18

Jetzt ist mein Text leider verschwunden, ich hoffe es kommt jetzt nicht doppelt…

Die Uhren sind wunderschön in ihrer Schlichtheit. Die Classic St Mawes Lady in rose gold würde mir sehr gefallen und mich tatsächlich auch zum Uhren tragen überreden :-)
Danke für die tolle Verlosung.

LG CLaudia

antworten
Lex 30. Juli 2015 - 11:18

Was für ein tolles Giveaway! :-)
Ich fände die Classic Sheffield Lady mit schwarzem Armband und silbernem Gehäuse sehr schön!
LG Lex

antworten
Alexandra 30. Juli 2015 - 11:19

Du hast wirklich eine tolle Uhren-Erinnerungs-Sammlung liebe Bine,
in der ich mich teilweise auch wieder erkenne . Ich habe auch im alter von etwa 15 Jahren von meinem Onkel seine Swatch Uhr bekommen die ich schon immer an ihm geliebt habe. Irgendwann hat er mir sein Lieblingsstück tatsächlich geschenkt und ich trage die Uhr heute noch in Ehren.
Dennoch ist es auch an der Zeit mein Handgelenk mit einer eleganten, zeitlosen und unglaublich schönen Uhr zu schmücken. Daher würde ich mich -wie wahrscheinlich viele Frauen- über die CLASSIC BRISTOL LADY von Daniel Wallington freuen und sie auch mit großer Freude in meine Erinnerungs-Sammlung aufnehmen.
Die lieben Grüße
Alexandra

antworten
Fabulatoria 30. Juli 2015 - 11:20

Hier sammeln sich auch noch so einige Uhren aus der vergangenheit. Eine sportliche Baby-G, die waren zu meiner Schulzeit sehr angesagt. Dann kam eine ganz schmale schicke Uhr aus Aluminium. Die erste schicke, die ich je hatte. Dann zur Hochzeit in gold-rhodiniert mit Straßsteinchen. Gold ist aber nicht so mein Fall. Und derzeit habe ich eine Fossil mit Wechselarmband, also eigentlich zwei Uhrwerke und vier Armbänder. Die wechseln sich immer ab.
Am liebsten hätte ich ja eine Classy Bristol in silber, die wäre genau meins.

Liebe Grüße, Carmen

antworten
Karolin 30. Juli 2015 - 11:23

Oh, wie schön!
Ich hatte auch nie viele Uhren und kann mich tatsächlich noch an jede einzelne erinnern, weil ich jede von ihnen so gemocht habe!

Ich würde mich für die Classic Sheffield (Silber) entscheiden. Allerdings die für Herren, da ich die Uhren gerne etwas größer trage. :)

Hab noch einen schönen Tag!
Karolin

antworten
Tulpenmädchen 30. Juli 2015 - 11:28

Hallo Bine,

danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde mir die Classic St. Mawes Lady in Roese Gold aussuchen. Mir gefallen die Uhren sehr und es wird eigentlich mal Zeit für eine neue Uhr! Deine steht dir wirklich gut, sieht ganz toll aus!
Liebe Grüße, Caro

antworten
Sonja 30. Juli 2015 - 11:29

Hallo Bine,
das ist ja eine tolle Aktion, die du da gestartet hast. Unglaublich stylische Uhren, die Wellington da macht. Ein kleiner Aufschrei entfuhr mir, als ich entdeckte habe, dass es die Uhren ja auch in silber gibt. TOLL!!
Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und würde mich sehr über eine silberne Classic Southampton Lady freuen. Wie dir, gefallen mir blau, rosa und weiß sehr, sehr gut und das coole Band gepaart mir dieser klassischen Uhr finde ich einfach spitze.
Meine Daumen sind gedrückt! :-D
Sonnige Grüße aus dem Süden,
Sonja

antworten
Fräulein Pilz 30. Juli 2015 - 11:29

So eine schöne Verlosung! Da versuche ich glatt mein Glück! Seitdem meine kleine Tochter auf der Welt ist trage ich meine Uhr nicht mehr, da sie mir zu klobig ist. Ich liebäugel jetzt seit zehn Wochen mit der Classic Winchester Lady rosegold von Daniel Wellington, da mir eine Uhr echt fehlt und diese tolle Uhren so schön flach sind und einfach wunderbar aussehen! ? ich hoffe, ich hab Glück!
Alles Liebe, Rebecca

antworten
Christin 30. Juli 2015 - 11:31

Hi, ich versuche bei solch einer tollen Aktion auch mal mein Glück, denn die Classic Glasgow Lady wäre schon eine Traumuhr.

antworten
Nette 30. Juli 2015 - 11:35

Liebe Bine,
so ein schöner Post! Da kommen ja witzige Erinnerungen hoch :) Ich hätte soooo gerne die Classic St Maves Lady in silber, aber ich find sie alle toll! Das wäre mal ein Traum von Geburtstagsgeschenk für Löwinnen ;)
Ganz liebe Grüße,
Nette

antworten
Fräulein Rucksack 30. Juli 2015 - 11:36

Ich hab seit Jahren keine Uhr, was manchmal echt blöd ist. In Chile bekam ich mal eine Holz-Uhr geschenkt, von Leuten die meine Zeitlosigkeit bewunderten. ABer jetzt als “Familien-Managerin” würd ich mich sehr über so ein schönes Modell freuen. Mein Favorit ganz schlicht ist die Classy Bristol.
Danke!

antworten
Julia Weiß /MAMIgurumi.de 30. Juli 2015 - 11:36

Oh wie schön!!! Die Daniel Wellington Uhren habe ich schon seit längerem auf meiner Wunschliste! Da kommt dein Gewinnspiel genau passend! Ich würde mich wahnsinnig freuen :) Besonders die mit dem rosa-blauen Armband (Classic Winchester Lady) finde ich sehr chic: https://www.danielwellington.com/de/classic-winchester
Liebe Grüße, Julia

antworten
Bella 30. Juli 2015 - 11:37

Die uhr ist super und deine uhrengeschichte ist meiner sehr ähnlich…..Ich bin eigentlich nicht so der Sammler, aber diese uhr gefällt mir sehr gut….sportlich schick….Ich drücke mir mal die Daumen. LG bella

antworten
Carmen 30. Juli 2015 - 11:38

Oh wie toll!!! Mir gefällt deine Uhr auch am besten – Classic Southampton Lady!
Vielleicht habe ich ja mal Glück? Die Uhr würde perfekt zu meiner neuen Handtasche passen :)
Carmen

antworten
Elisabeth W. 30. Juli 2015 - 11:39

Mir persönlich gefällt die Classy Sheffield am besten :)

antworten
Tanja 30. Juli 2015 - 11:39

Hallo Bine, mach ich doch gleich mal mit, mir gefällt die Uhr, die Du trägst auch am Besten, ich würde mich also für diese entscheiden….wäre toll, wenn ich gewinnen würde!

antworten
Beatrix 30. Juli 2015 - 11:40

Hallo! Ich würde mich über eine classic Southhampton lady sehr freuen! Ein super Geschenk zu meinem eigenen 50. Geburtstag!
Danke!
L.G. Beatrix

antworten
Becky 30. Juli 2015 - 11:41

Die Uhren sind sooo schön! Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, würde ich so wie Du die Classic Southampton Lady wählen, am liebsten mit rose-goldenem Gehäuse – ein Traum! :)
Danke für diese tolle Verlosung!

Viele Grüße
Becky

antworten
Julia (mammilade) 30. Juli 2015 - 11:46

Liebe Bine,
eine Uhr…
Wahnsinn!
Seit den Swatch-Zeite etc. hatte ich noch gar keine wirklich schöne Ihr.
Die DW Exemplare gefallen mir so, da sie eben dieses maritime Flair versprühen.
Am liebsten mag ich die Classy Glasgow…

Liebsten Gruß
Julia

antworten
Nici 30. Juli 2015 - 11:54

Liebe Bine,
ich habe eine ähnliche Uhrensammlung, neben Swatch und Benetton hatte ich aber noch eine große klobige G-Shock ;)
Die Daniel Wellington Uhren gefallen mir auch richtig gut und besonders toll finde ich die Classy Winchester Lady in rose gold! :)
Liebe Grüße, lass es dir gut gehen.
Nici

antworten
Dunja 30. Juli 2015 - 11:54

Ach ja, die Swatch-Uhren … ich hatte damals auch eine und wie cool war es, wenn man die anstatt am Arm irgendwo anders fest gemacht hat – war ja alles möglich ;-)
Ich trage schon lange keine Armbanduhr mehr und erst die Daniel Wellington haben den Wunsch danach wieder geweckt <3
Mein Favorit ist die große Classy St Mawes – aber eigentlich fällt es mir schwer mich zu entscheiden …
wie gut, dass auch da die Armbänder ausgetauscht werden können!
WunderBAHRe Grüße!
Dunja von BAHRcode

antworten
caro 30. Juli 2015 - 11:54

Liebe Bine, die Verlosung ist ja eine coole Sache. Ich habe gerade gestern Abend nach einer für mich passenden DW Uhr geschaut, und mich sofort in das violett – schwarze Modell verliebt. Lieben Gruß, caro

antworten
Martina 30. Juli 2015 - 11:58

Liebe Bine,

was für eine tolle Idee und was für eine wunderschöne Uhr. Mein persönlicher Favorit ist die classic Sheffield Lady mit schwarzem Band und in Rose Gold.
Ich drücke uns allen die Daumen (mir vielleicht ein bißchen fester ;-)).

Liebe Grüße
Martina

antworten
Aga Schlieker 30. Juli 2015 - 12:01

Oh, wie cool, da muss ich unbedingt mitmachen, vielleicht habe ich einbißchen Glück :). Mein Favorit ist die Classic Bristol Lady – rosé Gold. Diese Uhr steht schon lange auf meine Wunschliste. LG Aga

antworten
Lüntje 30. Juli 2015 - 12:05

Liebe Bine,
so eine tolle Verlosung! Ich lieb Uhren, besonders große! Mein Favorit ist die Classic Canterbury Lady.

Liebe Grüße,
Elke

antworten
Silja 30. Juli 2015 - 12:06

Tolle Uhren, sieht man jetzt ja überall :-) Ich würde mir die Classic Bristol Lady wünschen!

antworten
Katrin 30. Juli 2015 - 12:07

Hallo liebe Bine,

das klingt soooo gut! Schon lange liebäugle ich mit der Classic Southhampton Lady. Das wär der Wahnsinn, wenn ich jetzt mal Glück habe.

Liebe Grüße
Katrin

antworten
Kirsten 30. Juli 2015 - 12:11

Liebe Bine!
Was für ein wunderschöner Gewinn und ich kann mich nur sehr schwer entscheiden welche Uhr vielleicht mein Handgelenk schmücken könnte.
Aber meine Wahl viel dann auf die “Classic Bristol Lady” in Silber.
Das große Ziffernblatt würde mir ermöglichen die Zeit mal ohne Lesebrille zu erkennen;-))
Beste Grüße,
Kirsten

antworten
Nina 30. Juli 2015 - 12:12

Oh, wie schön! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Ich bin seit fünf Wochen Mama und habe seitdem kein Zeitgefühl mehr. Ich würde mich über die Classic St Mawes Lady freuen. Vielleicht habe ich Ja Glück ?

antworten
innie 30. Juli 2015 - 12:13

ooh wie schön – dabei trage ich (bis jetzt) keine Uhr (mehr)… aber über die Classic Bristol Lady würde ich mich schon freuen! Sehr!
herzliche groetjes innie

antworten
Heike 30. Juli 2015 - 12:14

Eine wirklich tolle Uhr. Ich habe sie schon ab und zu mal gesehen und mich immer gefragt von welcher Marke sie wohl ist. Dank dir weiß ich es endlich und darf sogar an der Verlosung teilnehmen :)

antworten
Dschässy 30. Juli 2015 - 12:15

Hallo Bine,

ich versuche gerne mein Glück diese tolle Uhr zu gewinnen.
Also ” Daumen drücken”.
Los geht´s!

antworten
Carmen 30. Juli 2015 - 12:16

Liebe Bine,
das ist ja eine tolle Aktion! Hach ja, die guten alten Swatch Uhren… ich habe auch noch eine dieser riesengroßen Pop-Swatches in meiner Schmuckschatulle und wundere mich immer wieder, weshalb ich die damals so schön fand?! Meine aktuelle Uhr begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren, und ich würde mich natürlich über eine DW-Uhr sehr freuen – am liebsten über die kleine Classy Winchester in silber.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
Carmen

antworten
Monika 30. Juli 2015 - 12:16

Hallo Bine
eine tolle Uhren-Geschichte! Und weil ich schon eine ganze Weile überlege, welche Daniel Wellington Uhr ich mir hole, probiere ich es mit deinem fantastischen Giveaway und entscheide mich hiermit für die Classic Winchester Lady in Silber…!
Liebste Grüße
Monika

antworten
Sanne 30. Juli 2015 - 12:19

Hallo Bine,
was für ein toller Preis!!!
Ich würde mich für die classy glasgow lady entscheiden.
Ich drücke mir mal selbst die Daumen.
Übrigens fand ich deinen Post zu den Büdchen in Köln so toll!! Ich bin früher auch immer gerne dorthin, hat mich echt an bunte Tüten und Wassereis erinnert.
LG Sanne

antworten
Biene 30. Juli 2015 - 12:20

Mir gefällt tatsächlich die, die du dir ausgesucht hast am besten :)

Liebe Grüße, Biene

antworten
Sybille 30. Juli 2015 - 12:23

Hallo,
das ist aber mal eine schöne Verlosung… Mein Töchterchen streift schon lange um diese Uhren herum. Ihr würde die classic Canterbury lady gefallen. Vielleicht haben wir ja Glück..
Liebe Grüße
Sybille

antworten
Jule 30. Juli 2015 - 12:25

Uih welch tolles Gewinnspiel… Da möchte ich glatt auch mein Glück versuchen und wenn ich mir eine erträumen dürfte, wäre es die DW Classy Glasgow mit blau-weißem Band… LG Jule

antworten
k!rst!n 30. Juli 2015 - 12:27

Liebste Bine,

dein Post spiegelt meinen “Uhrenwerdegang” annähernd 1:1 wieder (im übrigen bin ich auch ein mehr oder weniger leidliches Sommerferienkind, nur ohne Urlaub). Nun trage ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit (oder sagen wir mal: seitdem das iPhone mein Zeitmesser ist) keine Uhr mehr. Wird doch Zeit, oder?

Ich habe mich auf den ersten Blick in die Classic Canterbury Lady mit rose goldenem Uhrwerk verliebt *hachmachundseufz*

Und deswegen hüpfe ich jetzt auch geschwind in den Lostopf. Dir und der Firma allerherzlichsten Dank für diese Chance!

Liebste Grüße,
Kirstin von http://www.kruemelmonsterag.de
KruemelmonsterAG @ t-Online.de

antworten
Maybritt 30. Juli 2015 - 12:27

Meine aller-liebste Lieblingsuhr von Fossil ist mir leider diesen Sommer im Urlaub verloren gegangen und ich finde einfach keine, die sie ersetzen könnte… außer vielleicht das Modell “Classic St Mawes Lady” in roségold. Hoffen wir mal auf das beste, denn dank meiner falsch eingestellten Handy Uhr komme ich jetzt immer fünf Minuten zu spät.
Viele Grüße!

antworten
Barbara Rieneckert 30. Juli 2015 - 12:30

Super schöne Verlosung, und so schöne Uhren, ich würde mich über die Classy Bristol in Silber freuen

Liebe Grüße Barbara

antworten
Anett Di. 30. Juli 2015 - 12:30

Hallöchen….ich schleiche schon sooo lange um die Uhren von DW, das es für mich echt das Geschenk des Jahres wäre, eine zu gewinnen! Ich wünsche mir so gern die Grace Selwyn, sie passt optisch voll zu meinen Haaren, Orange Kupfer farben.
Ich wünsche dir einen tollen Tag mit Deiner ach so schicken DW ;-) LG Anett

antworten
Svenja 30. Juli 2015 - 12:31

Liebe Bine,
Was für ein tolles Giveaway… Ich liebäugelt schon länger mit der Classy St. Mawes :-) das wäre ein Lichtblick in diesem herbstlichen Sommer.
Liebe Grüße, Svenja

antworten
Jenny 30. Juli 2015 - 12:32

Ich wünsche mir schon lange eine DW Uhr. Das Design ist einfach wunderschön. Am besten gefällt mir die Classic St Mawes Lady in rosegold:) Herzlichen Dank für das Gewinnspiel.
Liebe Grüsse Jenny

antworten
Jenni 30. Juli 2015 - 12:36

Hallo Bine,
ich mag die Classic St Mawes Lady in silber total gerne. Ich schleiche schon etwas länger um die Daniel Wellington Uhren herumzanke würde mich riesig freuen :)
Liebe Grüße,
Jenni

antworten
Annegret 30. Juli 2015 - 12:36

Hallo,
ich habe auch im August Geburtstag und diegleichen Erfahrungen wie Du damit. So bin ich in diesem Jahr fasst überfordert, zu überlegen, ob und wie ich Geburtstag feiern möchte. In diesem Jahr sind wir mal zu Hause und die Ferien sind in NRW gerade eben zu Ende an dem Tag.
Die Wellington Uhren finde ich klasse. Ich kannte sie noch nicht. Wenn ich nicht gewinne, werde ich meinem Mann sagen, dass so eine Uhr ein tolles Geschenk für mich wäre.
Liebe Grüße, Annegret

antworten
Claudia 30. Juli 2015 - 12:37

Hallo Bine, das ist ja eine tolle Verlosung! Die Uhren kannte ich bisher nicht, aber sie gefallen mir sehr gut. Falls mich das Losglück trifft, würde ich mich über die Classic St Mawes lady in roségold freuen.
LG Claudia

antworten
Nicole Jung 30. Juli 2015 - 12:37

Tolles Giveaway!!!
Ich finde auch die Classic Southhampten Lady toll, mit dem rose Gold wäre super! Da ich zur Zeit keine Uhr trage, wäre das jetzt eine tolle Gelegenheit. Chic sind sie ja Alle:-)
LG Deine Nicole

antworten
Tina Wienstroth 30. Juli 2015 - 12:37

Liebe Bine,

ich bin jetzt schon öfters auf die Daniel Wellington Uhren gestoßen und finde sie echt toll. Mein Herz habe ich an die Classic Sheffield Lady in silber verloren und würde mich sehr freuen, wenn sie bald meine wäre.
Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee
Tina

antworten
kariko 30. Juli 2015 - 12:44

HAllo,

vielen Dank, dass du uns diese Uhren vorgestellt hast. Ich hab mir mal eine ausgesucht, die
Classic St Mawes Lady und hab sie meinem Mann gezeigt. Er fand die richtig toll und hat sich ganz spontan gleich die passende für sich gekauft. Jetzt hoffe ich mal, dass ich Glück habe und wir bald im Partnerlook auf die Uhr schauen können.
Liebe Grüße
Karin

antworten
Sandra Fo 30. Juli 2015 - 12:48

Liebe Bine,
Die Uhren sind wirklich sehr hübsch. Mir gefällt die Southhampton Lady auch am Besren. Ich bin das einzige “Mädel” in einem Männerhaushalt. Und so ein kleines bisschen rosa darf es dann doch sein. Wenigstens für mich ganz allein.
Über deine Uhrenhistory musste ich sehr schmunzeln. Bis zur Diesel-Uhr hab ich immer: ich auch! gerufen. Nur war meine allererste Uhr rot. Und meine dicke Swatch war silber und aus London. Das Bergsteigerseil-Armband war neonpink…hach, ich schwelge noch ganz in Erinnerungen, vielen Dank dafür und liebe Grüße aus dem Campingurlaub
Sandra

antworten
Katharina 30. Juli 2015 - 12:48

Liebe Bine, du hast dir echt ein hübsche Modell ausgesucht!
Da ich Leder bevorzuge würde ich mich für die Classic St Mawes Lady in Rose entscheiden.

Mit Uhren habe ich auch schon ein bisschen was erlebt. Meine erste (eine FlikFlak) verschwand irgendwann in meiner Grundschulzeit spurlos und ich habe sie nie wieder gefunden. Ich trauere ihr immernoch nach, denn sie war so schön! (mit Zirkusmotiv). Ein wenig Trost bringt mir, dass meine Tochter jetzt auch eine hat :-) .
Vor gut einem Jahr ist mir dann meine jahrelanggetragene Fossiluhr auf die Straße gefallen und natürlich hat das Glas es nicht überlebt. Seit dem trage ich meine “Ersatzuhr”, denn die neue Fossil macht nicht so mit, wie ich gerne möchte und hat ihre kleinen Macken ;-)
Eine hübsche, edle neue Uhr käme mir also genau rechtzeitig und (fast) passend zum baldigen Geburtstag :-)
Viel Spaß beim Auslosen und Danke an dich und “Daniel Wellington” fürs Verlosen!
LG Katharina

antworten
Kathrin 30. Juli 2015 - 12:49

Liebe Bine,

Gleich zwei Deiner Uhren kamen mir seeeeehr bekannt vor: Die schwarze Bennetton-Uhr hatte ich auch und die andere schwarze hatte meine Schwester, wenn ich mich recht entsinne. Natürlich passend zu den entsprechenden Shirts und Bennetton-Beuteln ;-) . Ach ja, und diese angekokelten Nylonbänder habe ich natürlich haufenweise getragen. Ich glaube, ich habe jetzt noch einen Rest davon. Viell sollte ich mal wieder… Bei uns im Sportgeschäft lief das übrigens unter Segelbedarf.
Tja, und auch jetzt hätte ich gerne wieder dieselbe Uhr wie Du – offenbar entwickelt sich der Geschmack manchmal parallel.

Liebe Grüße,
Kathrin aus Osnabrück

antworten
Valeska 30. Juli 2015 - 12:53

Ui. Was für ein tolles Gewinnspiel. Mir gefällt am besten die Classic Centabury Lady✊

antworten
Barbara 30. Juli 2015 - 12:53

Hui, sind da schon viele Einträge.
Die Uhr kommt wie gerufen! Immer das Handy in der Tasche und draufgucken, ich mag es nicht mehr!

So ne Benetton hatte ich auch. Doch schön mit der bunten Weltkarte. Gefiel mir so gut, dass es damals dann noch einen Wecker dazu gab. :-)

Ich wäre für die classy Glasgow zu haben!
Viele Grüße!
Barbara

antworten
Kristina 30. Juli 2015 - 12:53

was für ein tolles gewinnspiel, da versuche ich gleich auch mal mein Glück :) mir würde die “Classic Glasgow Lady” am besten gefallen <3

Viele Liebe Grüße, Kristina

antworten
Rosy 30. Juli 2015 - 12:54

Liebe Bine,

da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt auf deine Seite gestoßen – sehr schön und toll hast du es hier!
Ich liebe Armbanduhren ♥ Leider bin ich noch nicht in Besitz einer Daniel Wellington, aber dafür habe ich jetzt die Chance hier mitzumachen :)
Mein Favorit wäre die Glasgow Classy in Rose Gold mit weißblauem Band.

Hab noch einen schönen Tag und liebste Grüße,
Rosy

antworten
Christine 30. Juli 2015 - 13:04

Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Mir gefällt die Classic Canterbury Lady in Silber am besten.
LG Christine

antworten
Doreen 30. Juli 2015 - 13:12

Classy St Mawes – das wäre eine Uhr für mich, klassisch und elegant, passend fürs Büro und auch zu Jeans. Meine bisherigen Uhren kann ich auch an einer Hand abzählen, bin da schon sehr eigen und wählerisch. Lg Doreen

antworten
Kerstin 30. Juli 2015 - 13:13

Oh – wie schön!
Da werden Erinnerungen an meine Uhrensammelleidenschaft wach…
Also ich würde mich absolut total über die Classic Southampton Lady in silber freuen.
Danke schön für die Aktion und liebe Grüße
Kerstin

antworten
Julia 30. Juli 2015 - 13:21

Uiuiuiui ich suche schon so lange nach einer guten Uhr in diesem Stil, aber das Original ist mir als Studentin einfach zu kostspielig. Gute Uhren in ähnlichem Design gibt es leider selten.
Ich würde mich sehr über eine Classic Sheffield Lady freuen!
Liebe Grüße, Julia

antworten
Friederike 30. Juli 2015 - 13:25

Ohh, da mache ich gerne mit. Die Uhren schmachten ich schon länger an. Mein Traum wäre eine Classic Winchester Lady.
Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

LG
Friederike

antworten
Flo 30. Juli 2015 - 13:28

Ich habe schon auf vielen Blogs und Instagramaccountes Uhren von Daniel Wellington gesehen und wünsche mir schon sooo lange eine!
LG, Flo

antworten
Sabine K. 30. Juli 2015 - 13:28

So von Bine zu Bine ;-) Das ist ja eine bööööse Verführung ;-)

Ich habe derzeit keine Uhr, meine letzte (eine Swatch) hat vor einiger Zeit sich verabschiedet und jetzt bin ich uhrlos. Furchtbar!

Wenn ich mir von Daniel Wellington eine wünschen darf, dann würde ich die Classy York in silber <3 nehmen https://www.danielwellington.com/de/classy-york-26mm

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Bine

antworten
Sarah 30. Juli 2015 - 13:33

Ui, die Uhren sind echt schick. Da versuch ich glatt mein Glück. Denn ich liebäugel mit der Classic Sheffield Lady mit schwarzem Band und rosegoldenem Gehäuse. Love it! So klassisch.

antworten
Anna 30. Juli 2015 - 13:35

HACHZ
was eine tolle Verlosung. Da Muss ich unbedingt mein Glück herausfordern

LG

Anna

antworten
Lisa 30. Juli 2015 - 13:36

Was für ein tolles Gewinnspiel da versuche ich auch mal mein Glück. Mir gefällt die Classic Glasgow Lady am besten :)
Liebe Grüße
Lisa

antworten
Sonnendeckpiratin 30. Juli 2015 - 13:37

Hallihallo liebe Bine!

ich habe Dein Bild heute bei Instagram entdeckt und mochte sofort das gesamte Bild. (: wunderbarer Stil! und diese Uhr ist echt der Kracher!! vielen lieben Dank für das Möglichmachen eines solch tollen Gewinnspiels (auch an Daniel Wellington natürlich!)!

Schon lange schaue ich nach einer schönen Uhr, die schick und schlicht ist. Leider ist es bei den meisten ne Geldfrage…. ABER, deshalb ist es so schön, dass es Dich gibt und ich versuche mit Glück hier bei diesem Gewinnspiel.

gib mir ein S!
git mir ein T!
gib mir ein M!
gib mir ein A!
gib mir ein W!
gib mir ein E!
gib mir ein S!

gib mir (BITTE!) eine Classic St Mawes Lady (in rosegold)!!!

((:

ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei allem was Du tust und freue mich immer auf schöne Geschichten von Dir.

sei ganz lieb und sonnig gegrüßt
Claudia

antworten
Hanna 30. Juli 2015 - 13:42

Oh wie passend, meine Uhr ist vor kurzem stehen geblieben und will auch trotz neuer Batterie nicht mehr. Die kleine Classy Glasgow in Gold finde ich sehr schön. Jetzt muss ich Daumen drücken, damit ich nicht weiter Zeitlos durch die Welt laufe.
Liebe Grüße!

antworten
Nicole 30. Juli 2015 - 13:43

Oh deine Uhren kommen mir sehr bekannt vor.

Ich hatte auch so eine Pop Swatch Uhr mit bunt gepunktetem Band :).
Und die Bänder aus dem Sportgeschäft kommen mir auch sehr bekannt vor. Bei uns wurden die um den Arm getragen. Man musste dann beim festmachen aufpassen dass man keine Brandblasen davontrug.

Ich würde mich sehr über eine Classic Southampton Lady freuen und somit mit in den Lostopf springen.

Liebe Grüße

Nicole

antworten
Miriam 30. Juli 2015 - 13:47

Meine Uhr ist auch eines der wenigen Schmuckstücke, die ich immer trage. Ohne fühle ich mich geradezu unkomplett ;-) Die Modelle von Daniel Wellington sind sooo schön schlicht, ich glaub, die Classic Bristol Lady ist mein Liebling. Mit dem Armband passt die zu allem :)
Liebe Grüße, Miriam

antworten
Marlene 30. Juli 2015 - 13:48

Liebe Sabine! Die Uhren sind ja wirklich alle toll. Danke für den Tipp! Ich versuche auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich würde ganz klassisch zu der Classy St. Mawes tendieren.
Liebe Grüße, Marlene.

antworten
Melanie 30. Juli 2015 - 13:51

ich habe meine Uhr seit ca. 5 jahren und so langsam wird es zeit für eine neue – da kommt dein Gewinnspiel gerade recht, ich würde mich über eine “Classic Glasgow Lady” freuen..
liebe Grüße aus Hamburg
Melanie K.

antworten
Nadine Heß 30. Juli 2015 - 13:52

ooh, die Classic Canterbury Lady in Silber würde sogar ich gerne anziehen. Das ist der richtige Mix. Danke für die tolle Verlosung! lg, Nadine

antworten
Stephi 30. Juli 2015 - 13:55

Liebe Bine,
die Geschichte kommt mir aber sehr bekannt vor: ich habe meine erste Uhr, eine kleine gelbe zum Aufziehen, mit 3 oder 4 Jahren im Urlaub bekommen. Danach noch eine kleine weiße zur Kommunion. Und danach habe ich irgendwann angefangen mir in jedem Urlaub am Flughafen im Duty free eine neue zu kaufen: Benetton war dabei und mind. 3 Pop-Swatch. Außerdem hatte ich diverse Esprit-Uhren. Bis vor fast 4 Jahren, da habe ich von meinen Eltern eine Skagen zum Geburtstag bekommen. Die liebe ich wirklich und finde sie auch immernoch schön.
Aber die Daniel Wellington-Uhren sind auch wirklich toll, besonders die Classic Southampton und die Classy Glasgow. Vielleicht habe ich ja GLück und es zieht mal wieder eine neue Uhr bei mir ein…;-)
LG Stephi

antworten
Anja 30. Juli 2015 - 13:56

Oh, da versuche ich gerne mein Glück. Ich finde die Classy Glasgow in Rose Rot suuuper schön.
LG Anja

antworten
Anja 30. Juli 2015 - 13:57

Rose Gold… wollte ich natürlich schreiben… ;) :D

antworten
Sara 30. Juli 2015 - 13:59

Herzlichen Dank für die großartige Verlosung! Ich würde genau dieselbe nehmen, die du hast :) einfach wunderschön!

antworten
Jessica 30. Juli 2015 - 14:00

Oh ja, da kann man so richtig schön in Erinnerungen schwelgen ;). So eine ähnliche Benetton-Uhr hatte ich auch *g*. Die Daniel Wellington Uhren sind wirklich wunderschön, da kann man sich kaum entscheiden. Aber momentan gefallen mir “Classic Canterbury Lady” und “Classic Glasgow Lady” am besten.

Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf rein.

Liebe Grüße,
Jessica

antworten
Betty 30. Juli 2015 - 14:01

Liebe Biene, also die Uhren von DW finde ich schon immer so klassisch schön. Ganz besonders mag ich die Classic York Lady in Rosegold, denn die ist so richtig herrlich klassisch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Du hast Dir auch ein tolles Exemplar ausgesucht. Die Uhren passen einfach immer.
LG Betty

antworten
Anna 30. Juli 2015 - 14:03

Wow! Bei der Verlosung dieser tollen Uhr muss ich einfach dabei sein! Die Daniel Wellington Uhren lächeln einen derzeit von sämtlichen Fotos entgegen und sind trotz ihrer Schlichtheit, oder vielleicht auch gerade deswegen, jedes Mal ein absoluter Hingucker. Mir gefällt die Classic Sheffield Lady mit roségoldenem Gehäuse am besten.
Liebe Grüße,
Anna

antworten
Thyra 30. Juli 2015 - 14:13

Ich habe gerade meine 90er Jahre Swatch Baby G auf Reisen verloren und war zu Tode betrübt. Daran hingen viele Erinnerungen… eine schöne neue Uhr wäre klasse. Die Classic St Maws Lady oder Classic Glasgow Lady in Gold fìnde ich besonders toll. Viele Grüße!

antworten
Jacqueline 30. Juli 2015 - 14:15

Hallo Bine,
ich weiß gar nicht mehr was meine erste Uhr war, ich glaube es war eine schwarz gelbe von Scout die ich damals zur Einschulung bekommen habe, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Uhren von Daniel Wellington sehen wirklich toll aus. Mir gefällt die Classy Oxford am besten.

Liebste Grüße

Jacqueline

antworten
Silvie 30. Juli 2015 - 14:16

Hey,
der Artikel ist wirklich schön geschrieben. Daniel macht tolle Uhren und verbindet super Casual & Chic miteinander. Ich mag die Uhr auf dem Foto…sieht super mit dem Perlenarmband aus.
Viele Grüße, Silvie

antworten
Svenja 30. Juli 2015 - 14:18

Hach, das kenne ich nur zu gut.
Viele bunte Uhren in der Kindheit und Jugend gehabt…und seit 4 Jahren sind es zwei Uhren (einmal glitzer elegant und neutral schick) die mich durch’s Leben begleiten.
Es fehlt allerdings die: Passt zu Jeans und auch zu Faltenrock- Uhr. (Die blau/weiß/rosa mit silber wäre PEEEERFEKT) :)

Ich wünsche dir einen schönen “kleinen Freitag”

Sonnige Grüße aus Dortmund

Svenja

antworten
Eva-Maria 30. Juli 2015 - 14:19

Hallo, gerne schaue ich seit einiger Zeit auf Deinem Blog herum und lasse mich inspirieren.
Bei genauso einem Schlendern durch die Blogwelt habe ich gerade das Gewinnspiel entdeckt und danach alle Uhren von Daniel Wellington angeschaut.
Ich würde mich auch für Deine Wahl entscheiden, die Classic Southampton Lady in silberfarben.
Liebe Grüße, Eva-Maria

antworten
Hannah 30. Juli 2015 - 14:22

Oh wow! Ich liebe diese Uhren wirklich!
Am besten gefällt mir die Variante Classic Sheffield Lady.
Damit könnte ich den Leuten mal zeigen, dass man meinen Namen in Verbindung mit Lady sagen kann ohne zu lachen! haha

Liebe Grüße, Hannah

antworten
Sara 30. Juli 2015 - 14:24

Eine Classic St. Mawes Lady wäre oh wie wunderbar!!

antworten
Tatjana 30. Juli 2015 - 14:27

Einen wunderschönen Tag!
Lese regelmäßig dein Blog ( Bravo! ) und finde immer Sachen die mich inspirieren.
Auch ich bin ein Augustkind und freue mich wenn ich diese wunderschöne Uhr gewinnen würde. Mir gefällt die classic-canterbury-Lady Uhr.
Liebe Grüße aus Bremen schickt dir Tatjana

antworten
Lia 30. Juli 2015 - 14:28

Oh ich träume schon ganz lang von so einer Uhr… dann versuche ich auch mal mein Glück und “wünsche” mir eine Classic St Mawes Lady in Silber.
Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite :-)

P.S. ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und lese schon lange immer mit ;-)

antworten
Inge 30. Juli 2015 - 14:31

Ein tolles Gewinnspiel. Die Uhren von DW liegen total im Trend. Mein Herz schlägt für die Classic ST Mawes Lady in Rose Gold.
LG Inge

antworten
Nicki 30. Juli 2015 - 14:33

Hallo liebe Bine!
ich liebäugle schon ein paar Monate mit den Uhren von Daniel Wellington, am allerschönsten finde ich die Classy Glasgow.
Möge das Glück mit mir sein :-D
Grüße,
Nicky

antworten
Nina K. 30. Juli 2015 - 14:38

Diese Uhren sehe ich aktuell einfch immer öfters. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst so gerne eine haben möchte. Und auch so eine Uhr auf jedenfall auf meinen “Weihnachts-Wunschzettel” kommt ♥
Am Besten gefällt mir die https://www.danielwellington.com/de/classy-glasgow-34mm (in Rose Gold). Jaaaa, das Rosegold hat es mir momentan vollkommen angetan ♥
Also, dann drücke ich mir mal selbst ein wenig die Daumen, aber auf jedenfall auch allen anderen Mädels hier in der Runde – vielleicht ja auch Jungs :)

Liebe Grüße
Nina von Pusteblumenzauber ♥

antworten
Anette 30. Juli 2015 - 14:38

Hej Bine,
das ist ja mal ein schönes giveaway. Die DW-Uhren gefallen mir so gut, weil sie so schlicht, zeitlos und doch schön sind. Ich will natürlich gern mitmachen! Und hätte am liebsten die Classic Canterbury Lady…deine Uhrengeschichten sind toll, eine einzige Swatch hatte ich auch mal, in limonengrüngelb, richtig cool! Nur das mit diesen Bändchen drumrum, den Trend habe ich bei uns nie gesehen – witzige Idee :-)
Einen herrlichen Tag dir!
Anette

antworten
Frauke 30. Juli 2015 - 14:44

Liebe Bine, die Kombination deiner Uhr ist schon einmal sehr hübsch! Diese Uhren sind jedenfalls ein Traum. Vielleicht darf ich ja auch mal eine tragen.
Liebe Grüße
Frauke

antworten
Simone Heller 30. Juli 2015 - 14:51

Ich mache gerne hier mit, weil ich schon eine DW Uhr habe. Aussuchen würde ich mir das gleiche Modell mit gestreiftem Band, das sieht so maritim aus. Ich drücke mir die Daumen. LG Simone Heller

antworten
Isabell 30. Juli 2015 - 14:56

Hallo,

An all die Uhre, die du aufzählst kann ich ich mich auch noch gut erinnern!!!! Und ach ja… diese Surfarmbänder…. was hatte ich mir das Handgelenk beim dranmachen mit dem Feuerzeug verbrannt…..
Schon ewig nicht mehr dran gedacht .
Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr und nehme an deiner Verlosung teil. Mein Favorit ist die Grace Glasgow.

Liebe Grüsse
Isabell

antworten
Luisa 30. Juli 2015 - 14:59

Wow, was ein tolles Gewinnspiel! Deine Wahl finde ich toll! Diese oder die Classic Sheffield Lady würden mir gefallen. Meine aktuelle Uhr ist von fossil in rose gold mit hellbraunem Band.

Es ist so witzig. Dein Eintrag hat mich veranlasst zu überlegen wie meine erste Ihr aussah. Ich glaube es war eine Marienkäfer-Uhr, bei der man die Zeit erst gesehen hat, wenn die Flügel bei Seite gedrückt wurden :-) damit stand ich an der Schaukel und wusste genau wann welches Kind abspringen muss, damit jeder mal dran kam. Danke für den Anstoß zu dieser Erinnerung!

antworten
Eve 30. Juli 2015 - 14:59

Grace Warwick wäre meine Wahl – Diese Farben !!!!!! Und so eine klassische Uhr fände ich “für gut” ganz wundervoll. Im Arbeitsalltag trage ich eine Edelstahluhr – im Labor geht alles was Plastik oder Leder ist leider nur allzuschnell kaputt.
Tolle Verlosung!
Liebe Grüße
Eve

antworten
Jana 30. Juli 2015 - 15:00

Sooo schöne Uhren! Die Classic St Mawes Lady und die Classic Glasgow Lady gefallen mir sehr gut. :)
Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
Jana

antworten
Heidi 30. Juli 2015 - 15:05

Hallo!
Ehrlich gesagt habe ich schon seit Jahren keine Uhr mehr getragen und bis soeben kannte ich die Daniel Wellington Uhren auch noch gar nicht. Dein Modell gefällt mir wahnsinnig gut! Ich persönlich würde mich wohl für eine rose-goldene Classy Sheffield (Durchmesser 34 mm) entscheiden, da diese Uhr am besten zu meinem Kleidungsstil passen würde.
LG Heidi

antworten
Kreativ mit Papier 30. Juli 2015 - 15:06

Meine erste Wahl wäre ein Classy St. Mawes in rose gold. Ich bin kein zarter Frauentyp, daher gefallen mir große Zifferblätter besser und das braune Lederarmband mit dem Zifferblatt sind einfach super klassisch.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Prozente, falls das mit dem gewinnen nicht klappt ;)

Liebe Grüße
Sina

antworten
Lacky 30. Juli 2015 - 15:09

Das ist ja wieder eine tolle Aktion von Dir. Ich überlege schon seid längerem wieder auf Mit-Armbanduhr umzusteigen und das wäre die Gelegenheit. Mir gefällt das Modell Classic Bristol Lady am besten.
Liebe Grüße Iris

antworten
Tina 30. Juli 2015 - 15:10

Ich trage seit Jahren keine Uhr mehr, habe nach Swatch, Pop-Swatch, einigen weiteren Modellen und zu guter Letzt einer weißen ICE watch aufgehört. Irgendwie konnte mich keine Uhr mehr so richtig begeistern.
Die Classic Southhampton Lady in Rose Gold würde diesen Zustand jedoch sofort ändern!
Bezaubernd und wunderschön!
Und ganz nebenbei, es wäre wirklich an der Zeit die “ohne-Uhr-Phase” zu beenden!
LG Tina

antworten
Claudia Müller 30. Juli 2015 - 15:12

Ich würde mich irrsinnig über eine Uhr freuen, und dass noch nicht mals mehr für mich sondern für meine Tochter, die in Kürze mit dem Studium beginnt und meinte, dass sie dann sicher einen Uhr bräuchte. Sie sucht einen klassische Form, nicht zu ausgefallen, so dass ich vermute, ihre Wahl würde auf Classic winchester Lady treffen.
Drück die Daumen:))
Claudia Müller

antworten
anne 30. Juli 2015 - 15:17

Die classic southhampton Lady ist und bleibt die schönste <3

antworten
Mara 30. Juli 2015 - 15:18

Ich bin schon eeewig total verliebt in die Classic St Mawes Lady!
So so eine schöne Uhr! :)

antworten
Angela 30. Juli 2015 - 15:26

Schwierige Entscheidung … Classic Southampton Lady oder Classic Glasgow Lady? Da ich keine “bunte” Uhr habe, würde ich mich über Southampton sehr freuen!

antworten
Claudia 30. Juli 2015 - 15:27

Hallo Bine, ich trage seit der Geburt meines ersten Kindes (vor 13 Jahren) keine Armbanduhr mehr. Jetzt wärs doch mal wieder Zeit. Wenns auch ne Männeruhr sein darf find ich die Classic Canterbury am schönsten.
Ansonsten würde ich mich auch sehr über die Classic Southamton Lady freuen.
Alles gute und Danke für die tolle Aktion!
Claudia

antworten
Greta 30. Juli 2015 - 15:30

Liebe Biene, danke für den schön geschriebenen post (wie immer!) und die tolle Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit…ich würde mich für die classic glasgow entscheiden.
Wunderschöne Uhren sind das!
Alles Liebe,
Greta.

antworten
Ulrike Bühren 30. Juli 2015 - 15:35

Hallo Bine,
Super Verlosung. Diese Uhren sind sooo schön. Ich finde die die du anhast mit dem rosa, blau weißen Armband am schönsten und liebäugel damit schon eine Weile…. Also super Gelegenheit in deinen Lostopf zu hüpfen. Danke!
LG
Ulrike
Ulrike.buehren(ät)arcor(Punkt)de

antworten
Sabine 30. Juli 2015 - 15:36

Liebe Biene, die Classic Southampton Lady ist wirklich am allerschönsten! In Silber!
Viele Grüße,
Sabine

antworten
Vroni 30. Juli 2015 - 15:52

Diese uhr wäre ein traum ?.
Die classic southhampton Lady in Silber wäre mega.
Liebste grüße

antworten
Kati 30. Juli 2015 - 15:57

Wow…ein mega Gewinnspiel! Bis über beide Ohren habe ich mich in die “Classic Canterbury Lady” in gold verliebt :) Ein Traum von einer Uhr!

antworten
Mo 30. Juli 2015 - 16:00

Hallo, wie cool ist das denn. Ich habe da Foto gesehen und gedacht. Die Uhr ist ja toll, die musst du haben. Also wenn das Los auf mich fällt, würde ich mich über die Classic Southhampton Lady in Silber sehr freuen. Und sehr coole Schuhe ;-)
Liebe Grüße, Mo.

antworten
PollyKnopf 30. Juli 2015 - 16:19

Hallo Bine,
genau die Uhr habe ich auf meinem Wunsch Zettel stehen?meine letzten Uhren waren alle knallbunte Swatch-Uhren. Allerdings mag ich es inzwischen um einiges schlichter, aber trotzdem sportlich. Falls ich tatsächlich mal gewinnen sollte, dann würde ich mich über die Classic Southampton Lady in Silber freuen?
Viele liebe Grüße,
Sarah

antworten
Katja 30. Juli 2015 - 16:22

Oh, genau die Uhr, die Du hast, hat meine Freundin auch – und die hat neulich bei mir das große haben-wollen Gefühl ausgelöst, die wäre was ;O)

Liebe Grüße
Katja
junibacken60(at)gmail.com

antworten
Rosi 30. Juli 2015 - 16:35

oh-oh, schon so viele Gewinnwillige *smile*. Trotzdem drängele ich mich noch in den Lostopf. Vielleicht ist das Glück mir ja hold und beschert mir die Glasgow Lady.
Liebe Bine, vielen Dank für die Chance und im übrigen auch für deine tollen Blogposts, die ich regelmäßig lese!
Viele liebe Grüße, Rosi

antworten
Bianca H. 30. Juli 2015 - 16:39

Das ist ja ein tolles Giveaway. Toll, dass du Das bekommen konntest. Ich finde diese Uhren auch so toll! Mein Favorit (bis jetzt?) ist die Classic Bristol.
Ich zieh mal meine Bahnen in deinem Losopf bis es soweit ist. ?
Alles Liebe
Bianca

antworten
Isabelle Cramer 30. Juli 2015 - 16:40

Hallo, diese Uhren sehen wirklich toll aus. Ich würde mich riesig über eine Classic Bristol Lady Uhr freuen. Mal schauen, ob mir mein Glück hold ist. Danke für den tollen Post. Viele Grüße, Isabelle

antworten
Daniela 30. Juli 2015 - 16:51

Dein Arm mit den “alten Uhren” gefällt mir. Könnte meinen daneben halten und das sähe 1a genauso aus!
Daher würde ich mich auch sehr über die Classic Southampton Lade freuen!!
Liebe Grüße
DAniela

antworten
Annette 30. Juli 2015 - 17:07

Also ich würde mir dieselbe aussuchen wie du … die southhampton in rosegold …. soll hübsch ?.
LG Annette

antworten
Andrea 30. Juli 2015 - 17:13

Wie cool. Ich liebe die Uhren mit den gestreiften Armbändern, die man aktuell so oft sieht. So eine zu gewinnen würde mich mega freuen. Liebe Grüße, Andrea

antworten
Kati 30. Juli 2015 - 17:22

Oh man, dass ist ja wirklich ein Traum!!! Aktuell besitze ich nämlich keine Uhr und habe mir schon länger die DW Uhren angesehen :).
Besonders verliebt habe ich mich in die Classic St Mawes Lady!!! Die ist soooo schön, allein das Zifferblatt und das schöne Band! Aber eigentlich gefallen mir alle :D!

Viele Grüße, Kati

antworten
Anne 30. Juli 2015 - 17:28

So eine tolle Verlosung…die Uhr die du trägst finde ich auch schön…ich mag es aber lieber etwas klassisch und in dunkleren Farben, mir würde die am besten gefallen: Classic Bristol Lady

LG Anne

antworten
dorothy_jane 30. Juli 2015 - 17:32

Aber hallo, wie großartig – vermutlich habe ich zwar keine Chance bei der Menge an Teilnehmerinnen, allerdings wäre es bei mir die Classy St Mawes, die ich mir aussuchen würde: sehr klassisch, schlicht und zu allem tragbar. Das wäre genau mein Stil.

antworten
Clara 30. Juli 2015 - 17:35

Wow was für ein super Gewinnspiel!
Ich wollte schon lange eine DW, am liebsten die Classy Sheffield in Silber.
Liebe Grüße Clara

antworten
Annette 30. Juli 2015 - 17:56

Hallo Bine, ganz lieben Dank für den Post. Er hat mich durch meine eigene – turbulente – Uhrenphase in meinem Leben geführt. Ich sage nur: “Pop Swatch”. :-) Aber seit ein paar Jahren bin ich wohl erwachsen geworden… na ja.. wenn ich es recht überlege…… oh.. es sind wohl doch nur Monate! Ich trage derzeit nur eine Uhr. Und die ist in kupfer; könnte also eine mit silber und rot-weiß-blau noch dazu vertragen und werfe mein Uhrenherz in den Lostopf. Allen anderen auch viel Glück! Viele Grüße von einer Büchereule!

antworten
Annette 30. Juli 2015 - 17:58

Oh nein… das Einfügen meiner Lieblingsuhr hat nicht geklappt… hätte gerne die hier: https://www.pinterest.com/pin/473792823276261394/

antworten
Ute 30. Juli 2015 - 18:06

Wie passend. Grade mal geguckt und die Classic Glasgow Lady gefällt mir Schottlandbegeisterter am besten;-)
Eine schöne Verlosung, liebe Bine!
Viele Grüße
Ute

antworten
Anja 30. Juli 2015 - 18:08

Hallo :)
das ist eine super Verlosung. Und ich würde mir genau die gleichen Uhr wie du aussuche, die Classic Southamption Lady in Rose Gold. Ich liebe auch die Farben, blau, rosa und weiß. Die Uhr kann man
einfach zu allem anziehen, ist ein richtig guter Begleiter für Tag und Nacht ;)
Alles Liebe Anja

antworten
Marisa 30. Juli 2015 - 18:26

Was für ein toller Post und Gewinnspiel! Ich kenne die Marke Daniel Wellington schon länger und war damals auch sofort von den coolen bunten Armbändern fasziniert. Darum würde ich mich auch über die Classic Southampton Lady in Silber freuen.
Liebe Grüße Marisa

antworten
Ann Cathrin Rahn-Rensmann 30. Juli 2015 - 18:26

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern , als ich von meinem Bruder eine Popswatch in rot zur Konfirmation bekommen habe . Das war ein Knaller !!! Aber diese Uhr wäre der Oberknaller ! ;)) also ich würde mich für die gleiche Uhr wie du entscheiden . Die ist sooooo hübsch .

antworten
Luisa 30. Juli 2015 - 18:38

Hallöchen,

Ich würde mich sehr über die Uhr freuen, dir du auf dem Bild um hast. Sieht einfach super aus!

Liebe Grüße aus Paderborn
Luisa

antworten
Rixa 30. Juli 2015 - 18:40

Ich habe hier auch tausende bunte Uhren, aber leider gar keine mehr die für “schick” passt…
Ich würde mir die große Classy Sheffield in Silber wünschen…
Vielleicht habe ich hier ja Glück, sonst muss ich mir die zu Weihnachten wünschen ;)
LG, Rixa

antworten
Aileen 30. Juli 2015 - 18:55

Wie lustig :D Ich hatte auch eine Freundin, oder habe sie immer noch, die hat die Swatch-Uhren in allen möglichen Farben und trägt dann immer die passende Uhr zum Outfit, dazu meist noch die farblich passenden Chucks :D

Ich mag ja lieber filigrane, schicke Uhren, wie die von Daniel Wellington und mit der Classic Southhampton Lady liebäugle ich schon ganz alle *_*

Liebst, Aileen <3

antworten
Silja Taffertshofer 30. Juli 2015 - 19:21

Classic Sheffield Lady mit schwarzem Lederband in silber, das wäre meine Traumuhr!
Sehr schicke Uhren sind das!
Fröhliche Grüße von Silja

antworten
Gesa 30. Juli 2015 - 19:32

Ich hab ja auch so eine gute Uhr, die mich eigentlich immer begleitet. Natürlich waren auch ein paar Modeuhren dabei, aber diese habe ich dann immer ziemlich schnell wieder zur Seite gelegt. Um die Uhren von Daniel Welligton schleiche ich auch schon ein Weilchen rum, bisher hat sich nicht der passende Anlass ergeben, einfach so mal zu zuschlagen. Aber hier möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Meine Wahl würde auf die Classic Winchester Lady
in Silber fallen. LG Gesa

antworten
Ricky 30. Juli 2015 - 19:36

Liebe Biene,
das ist ja wirklich eine tolle Aktion.
Eine neue Uhr könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Mir gefällt die Classic St Mawes Lady ind gold am besten. Schlicht, elegant und sportlich, genau mein Stil.

antworten
Sonne 30. Juli 2015 - 19:49

Tolles Giveaway – Klassisch, einfach und trotzdem schick!
Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, wäre mein Favorit die Classic Glasgow!
VlG Sonne

antworten
Resa 30. Juli 2015 - 19:58

Das sind ja wirklich ganz schicke Uhren! Die Classy Glasgow in silber hat´s mir besonders angetan. Mag eher kleine Uhren. Würde mich freuen wenn´s klappt.
Gruß Resa

antworten
Saskia 30. Juli 2015 - 19:58

Hallo Bine,
was für eine schicke Uhr. Mein Favorit wäre die Classic Canterburry Lady in Silber.
Danke für die tolle Empfehlung und Verlosung.
Lieben Gruß,
Saskia

antworten
Eva 30. Juli 2015 - 20:02

Liebe Bine,
So eine wunderbare Gewinnaktion! Herzlichen Dank dafür. Schon in einigen Blogs konnte ich diese wunderbaren schlichten Uhren bewundern. Natürlich muss ich da mein Glück versuchen. Nach langem Überlegen würde ich mir die Classic Sheffield Lady in Gold wünschen.
Liebe Grüße
Eva

antworten
jasmin 30. Juli 2015 - 20:04

ooooohh super!
Ich habe auch eine mittelgroße Uhrensammlung… und spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Wellington-Uhr zuzulegen. Die würde bestens in meine Uhrenbox und an mein Handgelenk passen! :) Die Classic Southhampton Lady gefällt mir auch am besten.
Viele Grüße

antworten
Astrid 30. Juli 2015 - 20:04

Ohhhhhhhh wie toll! Nicht nur, dass ich seit Jahren keine Uhr habe, jetzt aber wegen anstehendem Jobwechsel unbedingt eine brauche, nein ich schleiche auch seit Wochen um genau diese Uhren herum. Mein Favorit wäre die Classy Oxford :)
Liebe Grüße
Astrid

antworten
meyrose 30. Juli 2015 - 20:05

Oh, das sind aber schon viele Teilnehmer! Ich versuche trotzdem mein Glück, den die Classic Bristol in Rosegold mit braunem Lederarmband würde mein Herz und Augen erfreuen.
Meine erste Uhr war eine Times in der Schultüte von Oma und Opa, verloren in der 4. Klasse durch liegenlassen in der Schulsporthalle. Swatch hatte ich die mut Zitronenduftarmand aus der allerersten Kollektion 1985, ein Geschenk der ganzen Klasse, weil ich auf der Klassenfahrt Geburtstag hatte. Heute trage ich eine schlichte Bering.
Liebe Grüße
Ines

antworten
Katrin 30. Juli 2015 - 20:08

WILL HABEN! DIe sieht ja superklasse aus, die Uhr! Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück!

antworten
smillas Wohngefühl 30. Juli 2015 - 20:10

Wow, was für eine schöne Uhr!
Ich bin nun schon so lange uhrlos, da ich einfach bisher nicht die passende für Geschmack UND Geldbeutel gefunden habe. Von daher danke ich Dir schonmal für diese wunderbare Verlinkung, die Uhren sind total mein Ding!
Würde ich gewinnen fiele meine Wahl vermutlich auf die Classic Canterbury oder die Classic Glasgow . Vielleicht klappt´s ja.
Liebe Grüße
Smilla

antworten
CarolinNenov 30. Juli 2015 - 20:10

Hallo Bine,
Dann versuche ich es gerne nochmal auf dieser Plattform! Ich lieb äugel schon länger mit den DW Uhren und heute auf dem Rückflug aus dem Urlaub im Duty Free Shop erneut.
Daher würde ich mich über eine Uhr von DW sehr freuen und vielleicht hab ich ja Glück :-)
Viele Grüße
Caro

antworten
Ines 30. Juli 2015 - 20:28

Ach wie schön, träum. Die Uhren sind wirklich schick, danke für diese tolle Sommeraktion. Mein persönlicher Favorit wäre die Classic York Lady in silber. So elegant! Viele Grüße Ines

antworten
Mandy 30. Juli 2015 - 20:37

Liebe Biene,

schon lange steht die DW Classic Southhampton in Rosé auf meinem Wunschzettel. Ich trage und liebe auch meine Swatch aber langsam wird es Zeit für ein bisschen Abwechslung am Handgelenk.

Liebe Grüße Mandy

antworten
Walli 30. Juli 2015 - 20:41

Uiuiui. Die classic canterbury lady muss es sein. Bitte bitte bitte

antworten
Ina Tito 30. Juli 2015 - 20:46

Hallo Bine,
genau deshalb drücke ich mir immer wieder die Nase an der Scheibe beim Juwelier platt. … sie sind allesamt wunderschön. Wenn ich die Wahl hätte…silber sollte sie sein…mehr könnte ich gerade nicht entscheiden…. vielleicht marine…ach ja ganz schwierig.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Glück
Herzliche Grüße
ina

antworten
Hedwig 30. Juli 2015 - 20:47

Echt tolle Uhren, mir gefällt am besten die Classic Southampton Lady ,das sind wirklich Klassiker im besten Sinn!!!
LG
Hedwig

antworten
Anne 30. Juli 2015 - 20:48

Wunderschön! Genau so eine würde ich gerne gewinnen! Liebe Grüße Anne

antworten
Giese Heike 30. Juli 2015 - 20:50

Hallo, nichts würde ich lieber als diese tolle Uhr zu gewinnen….
Zeitlos, ein echter Klassiker!!! ich hätte gern die Klassik Bristol in Silber….♥♥♥♥
Jetzt fehlt nur noch DAS kleine bisschen Glück…
Liebe Grüße
Heike von Filomenas

antworten
Regine Keemann 30. Juli 2015 - 20:54

Liebe Bine,
Ich musste bei Deinem Blogbeitrag ein paar mal schmunzeln und fühlte mich in meine eigene Jugend zurück versetzt ;-) Da hab ich doch glatt mal meinen Uhren-Werdegang Revue passieren lassen… Swatch, POP Swatch, eine Benneton Uhr hatte ich auch mal, ein London Besuch hat mich zu Storm Uhren gebracht, urgendwann kam dann mal eine Fossil und zu guter letzt eine ICE Watch… Mometan trage ich garkeine Uhr, es wäre aber langsam mal wieder Zeit ;-) Besonders gut gefällt mir die mit dem rosa/marine farbenen Band (jetzt hab ich so viel geschrieben und glatt den Namen vergessen…)
Lieben Gruss,
Regine

antworten
FiLuMas-Christina 30. Juli 2015 - 20:54

Ich brauch grad dringend eine neue uhr!
ich hab zwar ein paar, aber nur eine geht noch und die ist schon recht abgetragen.
Von den DWs gefällt mir am besten die CSU Classy glasgow.

Liebe grüße
Christina

antworten
FiLuMas-Christina 30. Juli 2015 - 20:56

Ach diese autokorrektur. Manchmal eine pest! Nix CSU! XS wollte ich. ;-)

antworten
Maria ♥♥♥♥ 30. Juli 2015 - 21:01

Tolles Gewinnspiel und oh so schöne Uhren!!!
Ich liebe die Classic St. Mawes Lady in rose Gold! :)
Vielen Dank!! ♥♥♥♥♥♥♥♥

antworten
Nadja 30. Juli 2015 - 21:03

Hallo liebe Bine! :)
Ich und Uhren war auch immer so eine Sache. :D Meine allererste, eig. eine ganz schlichte, mit blau-rotem Band hatte ich fast nie an. Ich hasste es früher einfach die Uhrzeit zu lesen, wollte es nicht lernen.. Keine Ahnung.. als ich es dann konnte, hatte ich dennoch keine Lust eine Armbanduhr zu tragen.. Bis ich dann eine silberne Uhr, mit Delfinen und grünem Zifferblatt entdeckte und verliebt war.. :D Die trug ich auch relativ lange.. Und seit ganz vielen Jahren trag ich schon meine Fossil-Uhr, langsam wird es Zeit für eine neue.. und die, die du hast gefällt mir sehr gut! :) Also einmal die Classic Southampton Lady in Silber!
Würde mich super doll freuen, wenn es klappt!

antworten
Yvette [engel + banditen] 30. Juli 2015 - 21:15

wie schööön :-) ich würde genau die gleiche nehmen wie du! und die große swatchuhr hatte ich auch, aber in schwarz-weiß. leider nicht mehr aufzufinden, sonst würde ich sie glatt auch nochmal rauskramen.
glg, yvette

antworten
Juliane 30. Juli 2015 - 21:20

Uhren… Früher hatte ich immer, immer eine an. Jahrelang hat es mir jetzt das iPhone getan. Jetzt wäre eine schöne Uhr mal wieder schön :) Besonders diese: Classic St Mawes Lady!
Herzlichst Juliane

antworten
Sophia 30. Juli 2015 - 21:22

Hey, was für ein super Gewinnspiel! Ich wünsche mir schon lange eine Daniel Welligton Uhr und habe mich direkt in das Modell “Classic Canterbury” verliebt. Drücke allen die Daumen!!!

antworten
Christina Adam 30. Juli 2015 - 21:23

Liebe Bine,
was für eine Chance! Ich würde mir die Classic Winchester Lady aussuchen. Ein bisschen Hamptonsfeeling für den Arm!
Hab einen schönen Sommer!
Liebe Grüße, Tina

antworten
Cara 30. Juli 2015 - 21:30

Oh ja, liebe Bine, das kenne ich – die ewige Suche nach der perfekten Uhr :) Ich bin auch schon länger auf der Suche nach was neuem und habe mir vor kurzem sogar im Flugzeug mal die Uhren näher angeschaut….vielleicht soll es also doch eine Daniel Wellington werden? ;-) Da ich recht schmale Handgelenke habe wäre mein Favorit die Classy Glasgow in Rose Gold mit 26mm Durchmesser.
liebe Grüße,
Cara

antworten
Anke Unke 30. Juli 2015 - 21:38

Hi!
Ich bin begeistert. Daniel Wellington Uhren sind so toll und ich mag sie alle.
Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich die Classic Bristol nehmen. In Silber mit braunem Lederarmband, wie klassisch-schön ist das denn?!? Und dann als Herrenuhr, schön groß!
Ein Traum…..genau wie dein BLOG!
Danke
Anke Unke

antworten
Lisa 30. Juli 2015 - 21:42

Ohja. Das ist wirklich ein sehr schönes Give Away. Da kann ich deine Freude und Begeisterung verstehen. Und natürlich versuche ich auch gerne mein Glück. Die Classy St Mawes hat es mir tatsächlich schon sehr lange angetan. ♡ DW hat so wundervolle Uhren…
Ich danke euch für die tolle Verlosung.
Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Lisa

antworten
Imke 30. Juli 2015 - 22:02

Wow, dein gefällt mir genau so, wie sie ist! Die hätte ich auch gern!
Schöne Grüße von Imke

antworten
Steffi H 30. Juli 2015 - 22:05

Ich hätte gerne die Classy St Mawes oder die Sheffield in schwarz :-)

Soo tolle Uhren !

Lieber Gruss
Steffi H aus R

antworten
Nina 30. Juli 2015 - 22:07

Wow, was für tolle Uhren, ich würde mir auch die Classic Lady Southampton aussuchen, die ist einfach nur schön ? vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
Nina

antworten
Mini 30. Juli 2015 - 22:23

Liebe Bine, lange schon lese ich Deinen Blog. Ich komme ganz aus deiner Nähe und freue mich besonders, wenn du Ecken aus Köln vorstellst, die ich noch nicht kenne. Auch deine Näh-Künste verfolge ich gerne. Du produzierst viele schöne Dinge, die mir unheimlich gut gefallen.

Eine Daniel Wellington Uhr wollte ich mir vergangenes Jahr selbst zu Weihnachten schenken. Aus diversen finanziellen Gründen (Eigenheim-Kauf) besitze ich leider immer noch keine.

Bisher hatte ich bei sowas noch nie Glück, aber dennoch würde ich mich tierisch freuen, einmal zu gewinnen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so ist, ist die Classic Sheffield Lady in Silber mein Favorit.

Liebe Grüße, Mini

antworten
Tanja Külheim 30. Juli 2015 - 22:25

Hallo Bine,

Deine Uhrenwahl kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie ist blau – wie meine Lieblingsfarbe; pink – weil ich ein Mädchen bin und weiß – weil es immer passt. Dazu das Gehäuse in Rosegold …. Wunderschön! Ich würde auch die Classic Southhampton Lady wählen! Liebe Grüße Tanja

antworten
Heike Cox 30. Juli 2015 - 22:32

Ich würde exact die nehmen, die Du trägst. Die ist toll
Ich hatte auch schon jede Menge Uhren, sogar meine erste Uhr, zur Kommunion bekommen, ist noch da
LG Heike

antworten
Lolla 30. Juli 2015 - 22:50

ich kann mich immer nicht entscheiden, weshalb ich in letzter Zeit zeitlos durch die Gegend laufe…
Aber die Classic Southhampton Lady wär der Wahnsinn!!

antworten
Friederike 30. Juli 2015 - 23:10

Hallo Bine,
was für eine tolle Verlosung. Ich habe auch im August Geburtstag da wäre der Gewinn einer Uhr ein tolles Geschenk. Mir gefällt die Classic St Mawes Lady in Silber am besten.
Liebe Grüße Friederike

antworten
Eva 30. Juli 2015 - 23:23

Huui, da mache ich doch auch glatt mal mit!! Ich schiele schon so lange auf diese hübschen schlichten Dinger :-)

antworten
Sandra 31. Juli 2015 - 00:40

Liebe Bine, das ist wieder einmal ein super Gewinnspiel ?
Da muss ich unbedingt mitmachen – vielleicht habe ich ja Glück.

Ich habe mich in die Classic Southampton Lady in Silber verliebt. ?

Liebe Grüße

Sandra

antworten
Ivonne 31. Juli 2015 - 06:29

Hallo,
oh genau ihr Uhr ist wunderschön. Danke fürs Gewinnspiel. grüße ivonne

antworten
Anna 31. Juli 2015 - 06:52

Tolle Uhren!
Mir würde am besten die Classic St Mawes gefallen.
Liebe Grüße, Bine

antworten
Simone 31. Juli 2015 - 07:07

Guten Morgen!
So eine Pop-Swatch hatte ich damals auch! Witzig, dass du sie aufgehoben hast.
Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf, die Classic Glasgow Lady in silber finde ich toll!
Liebe und Grüße und ein sonniges Wochenende von Simone

antworten
Simone 31. Juli 2015 - 07:57

Guten Morgen Bine,

Da bin ich doch auch mal dabei. Mein Favorit wäre auch die Classic Southampton Lady in Rosegold.

Danke für die tolle Aktion und einen wunderschönen Tag wünscht
Simone

antworten
Nadine 31. Juli 2015 - 08:11

Was für ein super tolles Gewinnspiel, da mahe ich natürlich sofort mit. Ins Auge gefasst habe ich die Classic Bristol Lady, die sieht so schön klaasisch aus und passt zu allem.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich. :)

LG Nadine

antworten
Svenja 31. Juli 2015 - 08:27

juhu, da ich ebenso ein August-Geburtstagskind bin, hüpfe ich gerne in den Lostopf. Freuen würde ich mich über eine ganz klassische Sheffield Lady in Silber mit schwarzem Armband.
Lg Svenja

antworten
MAren 31. Juli 2015 - 08:42

Liebe Bine,
ich musste sehr schmunzeln, als ich den Beitrag zu den Uhren las. Ich habe mich und meine Uhren sehr wiedererkannt. Witzig, auch ich trage zur Zeit und schon sehr lange eine Icewatch. Vielleicht gehört das einfach dazu :)
Die Uhren von Daniel Wellington gefallen mir ausgesprochen gut, besonders angetan hat es mit die Classy Glasgow in silber. Die wäre was für mich.
Allen einen wunderschönen Tag!
LG
MAren

antworten
Hake 31. Juli 2015 - 08:54

Uih, so ein tolles Giveaway und sooo viele Teilnehmer. Aber ich hüpf trotzdem noch in den Lostopf und würde mich über die Canterbury Classic freuen.
Liebe Grüße :-)

antworten
Nicole 31. Juli 2015 - 09:45

Hallo,
Ich würde die Classic bristol Lady mit dem dunkelbraunen Band wählen. Die sportlichen finde ich auch super, aber zeitloser sind die mit dem lederne,Band. Volle Uhren!
Gruß
Nicole

antworten
Rita 31. Juli 2015 - 09:56

Hej Bine,

Oh ja, pop/swatch usw. , mein Arm war stets mit Uhren in sämtlichen Farben geschmückt. Aber die DW… Year, das wäre es. Ich würde wahrscheinlich die Classy St. Mawes wählen. Ich mag auch das braune Armband sehr gerne!
Liebe Grüße nach Kölle

Rita

antworten
Svenja 31. Juli 2015 - 10:05

Hallo,
ich habe tatsächlich meine erste Uhr noch! Eine rot-bunte FlicFlac zur Einschulung, die aber doch nicht mehr so ganz meinem Geschmack entspricht ;-) Daher wäre so eine Classy Glasgow in klein und silber sehr schön!
Viele Grüße,
Svenja

antworten
Josephine 31. Juli 2015 - 10:06

Eigentlich mache ich nur sehr selten bei Gewinnspielen mit- aber diesmal muss ich einfach auf mein Glück hoffen. Früher, in der Grundschulzeit, hab ich immer diese klobigen Baby-G Uhren getragen. Seit dieser Zeit habe ich keine einzige Uhr mehr besessen. Und jetzt verlost du eine solche, wie ich sie unbedingt gern hätte!
Wenn es des Glück so will, hätte ich wahnsinnig gern die Classic Bristol Lady mit goldenem Ziffernblatt.
Liebe Grüße!

antworten
Küstenmami 31. Juli 2015 - 10:25

Liebe Bine,

danke für Deinen Artikel! Passt super – ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr :) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf für die Classic St Mawes Lady in Rose Gold, die würde meinem täglichen Mami-Outfit Pepp verleihen und mir abends beim Weggehen außerdem noch ein bisschen Glamour schenken!

Viele liebe Grüße

Küstenmami

antworten
MoDeern 31. Juli 2015 - 10:48

Hallo liebe Biene,
nun bin ich sehr erstaunt, schwirrt doch schon länger in meinem Kopf die Grace London rum. Habe sie mir bis jetzt noch nicht geholt und versuchen daher einmal hier mein Glück. Ich freue mich auch zu lesen, dass nicht nur ich ein Neigung zu schönen Uhren habe und zu jeder eine Geschichte erzählen kann. Die Geschichten dahinter sind sogar fast das spannendste, verbinden wir doch oft auch eine wundervolle Erinnerung damit. So nun bin ich mal so selbstsüchtig und drücke mir dir Daumen ;)

Lieben Gruß

MoDeern

antworten
Claudia Borau 31. Juli 2015 - 11:11

Hallo,
ich trage seit langem keine Uhr mehr, weil ich einfach keine passende für mich gefunden habe. Da hilft immer nur das Handy, um nach der Zeit zu schauen. Aber bei so einer tollen Uhr, würde ich schon wieder eine tragen. Mir gefällt besonders die Classic Canterbury lady in silber. Vielleicht habe ich ja Glück?!
LG von Claudia

antworten
Anja Grosch 31. Juli 2015 - 11:18

Hallo liebe Biene,

ich finde die Verlosung klasse und hoffe ich gewinne! Also ich finde die Classic St Mawes Lady in silber einfach traumhaft! Die Uhren sind so toll!

Lg, Anja

antworten
Sina 31. Juli 2015 - 11:20

So eine Uhr käme gerade recht: meine ist mir hin gefallen, sodass das Glas gerissen ist. Dabei brauche ich schon allein beruflich eine. Besonders angetan hat’s mir die Classy St Mawes.
Liebe Grüße
Sina

antworten
Katja H. 31. Juli 2015 - 12:09

Wuaaaa Wuaaaa Wuaaaaa…ich bewundere diese tollen Uhren schon ewig, aber sie sind doch ganz schön preisintensiv :( Wünschen würde ich mir Classic Centerbury die ist so wunder wunder wunderschöööööön. Jetzt drück ich mal die Daumen – mir aber auch allen aderen.

LG Katja

antworten
Tessas Welt 31. Juli 2015 - 12:58

Liebe Bine,
die Daniel Wellington Uhren finde ich unglaublich hübsch! Am besten gefallen mir die Classy Glasgow und die Classy St Mawes, aber auch die Classic Glasgow Lady ist super schön!
Liebe Grüße,
Tessa

antworten
Tina 31. Juli 2015 - 13:02

Sooo schöne Uhren! Meine erste Armbanduhr hatte ein rotes Armband mit einem Lochmuster – super schick damals in den 1970ern. Swatch war ja dann in den 80ern total in. Jetzt hangel ich mich so durch und bin schon länger auf der Suche nach einem schicken zeitlosen Modell. Da käme mir die Classic Bristol Lady in silber gerade recht. Vielleicht klappt es bei der Verlosung … und sonst steht mein fast-immer-in-den-Sommerferien-Geburtstag auch schon vor der Tür ; )

antworten
Befreundet 31. Juli 2015 - 13:15

Hallo Bine, was für eine schöne Idee mit der Verlosung. Da mache ich gerne mit und hoffe auf mein Glück :-) mir würde die Cantrbury Lady sehr gefallen.
Liebe Grüße, Gaby

antworten
Ilka 31. Juli 2015 - 13:33

Tolle Aktion! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mir gefällt die Classic Winchester Lady am besten!

antworten
Eva 31. Juli 2015 - 13:34

Da hast du ja viele Uhren-Trends mitgemacht :)
Mir gefällt die Classy Oxford in Rose-Gold richtig gut!

Viele Grüße

antworten
Kathy 31. Juli 2015 - 13:58

Hi,
Ich hab heute einen runden Geburtstag in meine beste Freundin hat mit diesen Link geschickt. Sie weiß dass ich mir schon ewig eine Daniel Wellington Uhr wünsche. Vielleicht erfüllt sich meine Wünsch jetzt! Ich hätte gerne eine rosefarbene Uhr mit braunem Lederband. Das Zifferblatt mit den feinen Strichen ❤️❤️❤️. Ich freu mich riesig wenn es klappt. Danke!

antworten
Pepper 31. Juli 2015 - 14:03

Schick sieht die aus! Ich würde mich vielleicht für eine mit Leder entscheiden. Auf jeden Fall Roségold,

antworten
Angela B. 31. Juli 2015 - 14:13

Hallo Bine,

wow, was für eine tolle Verlosung!!! Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über eine Classic St. Mawes Lady in rosé freuen :-)

Ein schönes Wochenende!

antworten
Ute 31. Juli 2015 - 14:28

Hallo Bine,
toll das du diese Verlosung machst. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Wenn ich die Glückliche sein darf hätte ich gerne die Uhr classic-southampton Lady in silber. Ich freue mich auf die Verlosung und wünsche dir und deiner Family noch zwei schöne Ferienwochen.
Viele Grüße aus Bremen
Ute

antworten
Vanessa 31. Juli 2015 - 15:02

Hallo Bine,

vielen Dank für die Verlosung! Ich finde die Daniel Wellington Uhren wunderschön, allerdings sind sie mir zu teuer. Aber so… ;) Ich entscheide mich für die Classic Glasgow Lady in roségold.

Liebe Grüße,

Vanessa

antworten
Iris 31. Juli 2015 - 15:11

Hallo Bine,

da die Daniel Wellington Uhren zwar wunderschön, Ber auch sehr preisintensiv sind, freue ich mich total über die Verlosung! Ich würde mich sehr über die Classic Glasgow Lady in roségold freuen :)

LG Iris

antworten
Tulpentag 31. Juli 2015 - 15:36

Ich mag schlichte Uhren am liebsten. Die Classic Sheffield gefällt mir total gut. In Silber.
Lieben Gruß,
Jenny

antworten
Anne 31. Juli 2015 - 15:39

Ohh….wie schön! Toll, dass es die Möglichkeit gibt, so eine wunderbare Uhr verlosen zu dürfen!
Mir gefällt die Classic Glasgow Lady in silber soo gut.
Liebe, sonnige Grüße aus dem Bergischen Land von Anne

antworten
Uli 31. Juli 2015 - 15:42

Mir würde Classic oxford in Silber gefallen. Hoffe, dass das Glück mir hold ist.
Gruß Uli

antworten
Mariechen 31. Juli 2015 - 16:32

für mich bitte die classic Bristol lady :)

antworten
Mariechen 31. Juli 2015 - 16:33

…am besten in Rose Gold!

antworten
Kerstin 31. Juli 2015 - 18:24

Wow, sehr schick diese Uhren! Kannte ich bisher noch gar nicht…
Mir würde am besten die Classic Glasgow Lady in silber gefallen.

antworten
Julia 31. Juli 2015 - 18:34

Hallo,
ich kann deine Liebe zu dieser Uhr absolut verstehen! Ich wünsche mir schon seit längerem das Modell Classic Sheffield Lady rosegold/schwarz.

LG Julia

antworten
Ab sofort bin ich ein Fan von SKAGEN | Sandra Wirtz 31. Juli 2015 - 20:01

[…] Lady (in Silber) von Daniel Wellington. Aktuell wird eine DW Uhr bei der lieben Bine von was eigenes verlost – da musste ich jetzt unbedingt auch mein Glück versuchen! Sollte ich kein Glück […]

antworten
Kathrin 31. Juli 2015 - 20:40

Auch mir gefällt die Classic Sheffield Lady in Silber besonders gut!
Tolles Five away und tolle Geschichte – alles kommt mir sehr bekannt vor;)
LG
Kathrin

antworten
Romy 31. Juli 2015 - 20:52

Ich besitze nur 2 Uhren – beide Geschenke von meinem Mann und beide von Tissot – wirklich schöne, zeitlose Uhren… Aber eine 3.im Bunde wäre nicht schlecht ;-)….
Deshalb huepfe ich mit in den Lostopf!
LG Romy

antworten
Jaana 31. Juli 2015 - 21:00

Oh, ein Wahnsinn! Ich habe schon mit einer Daniel Wellington Uhr liebäugelt! Weil es bei mir silbern sein soll, Dapper Bristol Silver wäre ein Traum!

antworten
Judith Stark 31. Juli 2015 - 21:02

Ich würde am liebsten die Classic Bristol Lady haben… die ist super :)

antworten
Annika 31. Juli 2015 - 21:03

Ich würde mich sooo sehr über eine Classic Bristol Lady in Rose Gold freuen !

antworten
Jude 31. Juli 2015 - 21:04

Ein tolles Gewinnspiel ! Die Classic Bristol Lady ist mein absoluter Favorit…

antworten
Uli M. 31. Juli 2015 - 22:38

Oh wow super Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. Würde mich sehr über die Classic Sheffield Lady in Silber freuen.
Danke und lieben Gruß
Uli

antworten
eva-maria 31. Juli 2015 - 22:50

eine super tolle aktion! falls ich glück haben sollte, würde ich mich sehr über die grace warwick freuen :) liebe grüße

antworten
Nadine Brandt 31. Juli 2015 - 23:36

Hallo,
diese Uhren von DW finde ich sooo chic. Aber so spontan kann ich mich mal wieder für keine entscheiden. Das ändert auch bei mir von Woche zu Woche. Sollte ich tatsächlich gewinnen, müsste ich es ganz spontan entscheiden.
LG, Nadine

antworten
stempi 31. Juli 2015 - 23:56

Oh, die uhren sind wirklich zeitlos schön. Besonders schön finde ich die -lassic Sheffield Lady.
Liebe Grüße stempi

antworten
Bibi 31. Juli 2015 - 23:57

Hallo Bine,
als ich den Beitrag heute Vormittag gelesen habe, musste ich oft schmunzeln. Ich habe mich in sovielen Dingen wiedererkannt. Die Swatch-Uhren, die Benetton-Pulover und die “Tampen”-Armbänder aus Segel- oder Surfleinen hatte ich auch. Meine erste Uhr war eine weiße Casio-Digitaluhr. Wenn ich die heute nur noch hätte, ich würde sie mit viel Leidenschaft tragen. Ich mag Uhren! Wann genau ich zum ersten Mal eine silberne Classic Camebridge auf meine geheime Wunsch-Pinnwand bei Pinterest gepinnt habe weiß ich nicht, aber es war einer meiner ersten Pins überhaupt. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald eine am Handgelenk tragen ;-)
Liebste Grüße
Bibi

antworten
nuxi-popuxi 1. August 2015 - 06:09

Classic Sheffield Lady in silber wäre meine erste Wahl!!!!
Sie sind aber alle toll:)

LG nuxi-popuxi

antworten
Sandra 1. August 2015 - 07:52

Hallo Bine!
Da komm ich endlich noch mal dazu hier vorbeizuschauen und entdecke gerade das tolle Gewinnspiel. Da Versuch ich doch gerne noch mal mein Glück. Ich mag die Uhren total gerne und Wechsel gerne passend zum Outfit.
LG Sandra

antworten
Carla 1. August 2015 - 08:19

Die Classic Sheffield Lady in Roségold ist schon seit Jahren meine Traumuhr! Es wäre toll wenn mein Wunsch durch dich endlich in Erfüllung gehen würde :*

antworten
Wos zum Essn 1. August 2015 - 10:05

Die Southampton wär auch mein Favorit :) Allerdings find ich die silberne Uhr noch schöner, bin nicht so der Gold-Typ ^_^
Liebe Grüße, Sabine

antworten
Andrea 1. August 2015 - 12:44

Hallo,
ich liebe die Uhren von Daniel Wellington. Schleiche auch schon eine Weile immer wieder daran vorbei.
Mein Favorit ist die Classy Bristol in rose und würde mich riiiiesig freuen sie zu gewinnen. Drücke mir jetzt einfach selbst die Daumen.
LG

antworten
Manuela S. 1. August 2015 - 13:02

Ich würde auch die Classic Southampton Lady wählen! Allerdings nicht in gold, sondern als bekennender silber-Fan in eben diesem. Ein wunderbar sonniges Wochenende wünsche ich Dir, LG Manuela S.

antworten
Eike 1. August 2015 - 14:03

Oh, die Classic Glasgow Lady ist ja hübsch…
Liebe Grüße

antworten
anna 1. August 2015 - 14:42

Hallo liebe Bine,
vielen Dank für diese schöne Geschichte! Sie hat mich zum Grübeln gebracht, was meine erste Uhr war. Und ich musste feststellen, dass ich mit meinen 33 Jahren erst 3 verschiedene Uhren hatte. Die erste war eine Swatch mit einer Meerjungfrau drauf und Plastikarmband (Schwimmbad geeignet), die mir meine Tante geschenkt hatte. Die zweite war auch eine Swatch, aber selbst ausgesucht mit einem tollen blauen Ziffernblatt und Metallarmband ohne Schnalle zum überziehen und die dritte war eine ganz kleine aber sportliche Fossil-Uhr. Die habe ich noch immer, in irgendeiner Schublade. Aber tragen tu ich sie nicht, da sie irgendwie nicht mehr die richtige für mich ist. Vor einiger Zeit wollte ich mir schon eine neue kaufen, aber die einzige, die mir gefiel, kostete 600 € & das war mir einfach zu teuer… Gestern waren wir mit meiner Mama shoppen & ich sah im Schaufenster DW Uhren. Hab sie meiner Mutter gezeigt & gesagt, dass ich mir die vielleicht zum Geburtstag (im Dezember) wünsche, wobei ich ja eigentlich einen Zuschuss für meine Stickmaschine brauche ;) Was ein riesen Zufall, dass ich heute hier bei Dir vorbei schaue und es dort genau diese Uhren zu gewinnen gibt! Falls das Glück mir hold sein sollte würde ich mich sehr über eine kleine Classy Sheffield in silbern mit 26 mm Durchmesser freuen :)

Viele liebe Grüße
anna

antworten
Nicole 1. August 2015 - 15:11

Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel!
Da schließe ich mich doch gerne mal an und favorisiere die Canterbury Classic in Silber. Welch ein schlichtes und doch tolles maritimes Design, ich bin begeistert.
Die Geschichte der Swatch, Benetton und anderen Trenduhren habe ich auch ähnlich in Erinnerung, das war schon eine wilde und bewegende “Uhrenzeit” , damals in den 80ern….
Liebe Grüße
Nicole

antworten
Helga 1. August 2015 - 15:16

So viel schöne Uhren-da fällt die Entscheidung schwer…mir würde die Grace Glasgow am besten gefallen. Ich möchte sehr gern in den Lostopf und mein Glück versuchen.

LG Helga

antworten
Sabrina 1. August 2015 - 15:54

Hallo Bine,

Uhren sind wirklich eine tolle Sache. Im Job darf ich leider keinen Schmuck tragen. Umso schöner das ich jetzt 1 Jahr Pause mache. Da würde die Classic Glasgow Lady perfekt passen.
Viele Grüße
Sabrina

antworten
Margret 1. August 2015 - 19:05

Liebe Bine, schon lange lese ich hier still und bewundere Deine Täschchen. Heute bewerbe ich mich für den Lostopf. Mein Favorit wäre classy st mawes.
Ein schönes Wochenende wünscht Margret

antworten
Bergfee 1. August 2015 - 19:33

Liebe Bine, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Eine Classic Southhampton Lady wäre meine Wahl – eine Uhr in Rosegold habe ich noch nicht. Schönes Wochenende Christine

antworten
Petronellaswelt 1. August 2015 - 19:58

Hallo Bine!
Deine Verlosung kommt wie gerufen, denn meine gibt langsam den Geist auf. Mir gefällt deine Wahl ziemlich gut! Ich würde mich über die Southampton in Silber freuen.
Liebe Grüße
petronella

antworten
FrostedWalnut 1. August 2015 - 20:06

Sehr lustig: Ich habe in der siebten Klassen auch bei einem Frankreich-Austausch teilgenommen und meine Gastfamilie hat mir eine sehr ähnliche Uhr zum Abschied geschenkt:D Ich würde mich sehr über die Classic Sheffield Lady mit schwarzem Band und in Rose Gold freuen:)

antworten
Vanessa 1. August 2015 - 20:12

Wow die Uhren sind echt schön :)
Jetzt hoffe ich auf ein bisschen Glück und wünsche mir eine Classy St Mawes :)
Grüße!

antworten
Inken 1. August 2015 - 20:38

Liebe Bine,

ja… eine poppige Swatch hatte ich auch.
Jetzt bevorzuge ich auch das Schlichtere. Daher fällt meine Wahl auf die “Classic York Lady”. Diese zu gewinnen .. ach.. das wäre super!

Liebe Grüße
Inken

antworten
Katharina 1. August 2015 - 21:26

Was für eine tolle Verlosung, vielen Dank für die Chance!
Die Uhren finde ich alle wunderschön, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es die Classic St Mawes Lady in rose gold.
Viele Grüße
Katharina

antworten
Marina 1. August 2015 - 21:32

Hallo Bine,
die Classic Glasgow Lady ist mein persönlicher Favorit – schlicht und einfach schön!
Liebe Grüße
Marina

antworten
Claudia 1. August 2015 - 21:38

Liebe Biene,
ich finde die Classic Southhampton Lady so schön. Die passt bestimmt gut zu Jeans + Leinenhosen (meine Favoriten in diesem Sommer).
Sonnige Grüße Claudia

antworten
Stephie 1. August 2015 - 22:00

hey Bine,

Ich mag Uhren! Und wenn ich hier gewinnen würde, dann würd ich die Classic Sheffield Lady auswählen. Aber bei so vielen Teilnehmern….
Übrigens ist meine Swatchsammlung auch etwas eingestaubt :-)
Warum auch immer, die Teile waren damals irgendwie magisch und so schön bunt.

Ganz liebe Sommergrüsse sendet dir Stephie

antworten
Kikkilotta 1. August 2015 - 22:28

Liebe Bine,

auch bei mir ist die Daniel Wellington schon auf Pinterest gelandet, weil das einfach eine klasse schön-schlichte Uhr ist. Und auch mir gefällt die Classic Southampton Lady.

Vielleicht habe ich Glück und die Uhr macht sich auf die Reise zu mir nach Bonn!

Viele Grüße,

Kirsten

antworten
dotierst und die drei Jungs 2. August 2015 - 11:43

Hallo Bine,

ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Mir gefällt Deine Uhr sehr gut, allerdings bin ich eher der Mensch für silbrige Farben. Dann hoffe ich jetzt mal auf den Zufallsgenerator. Wäre perfekt für ein maritimes Bild im anstehenden Urlaub :-)
Viele Grüße
Christiane

antworten
Martina 2. August 2015 - 12:47

Wow! Was für ein schönes, schlichtes Design und trotzdem edel…., genau, wie ich es mag. Die Classic Southhampton Lady in Silber wäre mein Favorit.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
LG aus dem hohen Norden, Martina (schon lange stille Leserin ;-)

antworten
Brit 2. August 2015 - 14:12

Puh, grad noch so in den Lostopf geschafft. Die Uhren sehen toll aus. Ich wollte schon immermal eine Wellington Uhr haben. Die Grace London wäre mein absoluter Traum. Alle Daumen sind gedrückt.

LG Brit

antworten
Fritzi 2. August 2015 - 15:35

Liebe Bine,
bei den schönen Uhren fällt die Auswahl schwer. Die Classy St Mawes gefällt mir am besten, glaube ich…
Viele Grüße!
Fritzi

antworten
Steffi 2. August 2015 - 16:56

Liebe Bine,
das ist ja der Wahnsinn!!!!
Ich finde die Classic St Mawes Lady in Gold am schönsten. Hoffentlich klappt es!?
LG Steffi

antworten
Petra Viola 2. August 2015 - 18:23

Hallo Bine,
mein erster Kommentar überhaupt! Aber bei diesen tollen Uhren muss es einfach sein…. die Entscheidung welches Modell es sein soll, fällt echt schwer. Ich finde die klassische Classy St Mawes in silber doch am schönsten und so schön zeitlos.
Liebe Grüße
Petra

antworten
Anna 2. August 2015 - 22:19

mir gefällt die classic st. mawes lady am besten. Gruß Anna

antworten
Silke Manderfeld-Müller 2. August 2015 - 23:42

Liebe Bine,
so eine riesige Swatch-Uhr habe ich auch noch und habe sie geliebt.
Ich habe auch damals eine Sammlung an verschiedenen Uhren gehabt.
Da könnte ich eine neue Uhr gut gebrauchen. Das Modell wäre mir da völlig egal, die mit NATO-Band sind alle schön!
Liebe Grüße
Silke.

antworten
Tatjana Heckel 3. August 2015 - 11:45

Hallo Bine,

eine Swatch-Uhr habe ich auch noch bei mir, nur leider weiß ich nicht, wo sie ist. Muss sie aber unbedingt mal wieder auskramen. Tolle Erinnerungen!
Ich hätte gerne genau die Uhr von Daniel Wellington, die du auch trägst. Ich finde sie toll!

Liebe Grüße Tatjana

antworten
Franzy vom Schlüssel zum Glück 3. August 2015 - 17:24

Hallo liebe bine,
ich bin etwas verwirr, denn der 3. August ist ein Montag.. udn da sist heute.. und naja.. jetzt weiß ich nicht ob mein Uhrenwunsch noch in deiem lostopf landet, aber ich hoffe es einfach mal..
ich hab mich nämlich in dieses schicke teil heir verliebt:
https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady
schwarz und silber ‘seufz* klassisch schön und passt zu allem….
Danke für so ein tolles Giveaway!

Viele liebe Grüße

Franzy

antworten
Stephie 3. August 2015 - 23:55

hey sabine,

grandiose Verlosung und ich will dabei sein!!! So, random-zieh mich!!!!!

Ich würde die Classic Bristol Lady nehmen ;-)

LG Stephie

antworten
Alice 3. August 2015 - 23:57

Liebe Sabine
Ich würd mir die Classy St Mawes sehr gerne auswählen!
Alice

antworten

Hier schreibt: Bine

Hier schreibt: Bine

Hallo & herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem food & DIY oder Rezepte & Näh Blog. :-) Seit 2007 teile ich hier mit meinen Leserinnen & Lesern schnelle und einfache Rezepte für jeden Tag, Nähanleitungen und dazwischen gibt's das Leben. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern. Schreib mir gerne, wenn Du eine Frage hast oder auch, wenn Du eines meiner Rezepte ausprobierst. Liebe Grüße Bine

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Facebook Instagram Pinterest Email Whatsapp

Wer suchet der findet:

Rezept: Eiersalat - waseigenes.com
Rezept: Eierlikör Krokant Kuchen aus der Gugelhupfform | waseigenes.com
Rezept: Möhren Cupcakes - Möhren Muffins mit Frischkäsehaube, waseigenes.com / Was backe ich heute?
Rezept: Bester Eierlikör mit Likör 43 und ganzen Eiern | waseigenes.com
Nusskranz - Hefekranz mit Nussfüllung - waseigenes.com
Rezept: Haferflocken Möhren Brot mit Quark und Mandeln, waseigenes.com
Rezept: Eierlikör Tiramisu - waseigenes.com

Alle Artikel frei Haus & hin und wieder eine Email ♡

Sobald es hier etwas Neues gibt, erhälst Du eine Email von mir. Wenn Du magst. Magst Du? Dann melde Dich sehr gerne hier an. Ich freue mich! :-)

Auf meinem Nachttisch:

Im Ballhaus brennt noch Licht: Roman
Im Ballhaus brennt noch Licht: Roman
12,00 EUR
Bei Amazon kaufen

Letzte Aktualisierung am 2025-04-30 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Heinrich der Einkaufsbeutel - Schnittmuster und Anleitung | waseigenes.com
NÄHANLEITUNG: Einkaufsbeutel Heinrich
DIY Leseherz Kissen | Praktisches Kissen zum Lesen | Schritt für Schritt Nähanleitung | kostenloses Schnittmuster und Nähanleitung | waseigenes.com
LESEHERZ - Nähanleitung & Schnittmuster

Gut zu wissen

  • Über mich
  • Kooperationen & Werbung auf waseigenes.com
  • Impressum
  • Datenschutz
  • FAQ – oft gefragt, hier beantwortet.

Oft und gerne gelesen:

  • Rhabarberkuchen mit Pudding und Butterstreuseln
    Rhabarberkuchen mit Pudding und Butterstreuseln
  • Ruck Zuck Rhabarberkuchen vom Blech.
    Ruck Zuck Rhabarberkuchen vom Blech.
  • Sommerrollen mit knackigem Gemüse, Erdnüssen & Mie Nudeln
    Sommerrollen mit knackigem Gemüse, Erdnüssen & Mie Nudeln
  • Gurkensalat mit Schmand und Dill - einfach und lecker.
    Gurkensalat mit Schmand und Dill - einfach und lecker.
  • Ruck Zuck Apfelkuchen vom Blech. Saftige Apfelstücke treffen auf cremigen Rührteig.
    Ruck Zuck Apfelkuchen vom Blech. Saftige Apfelstücke treffen auf cremigen Rührteig.
  • Crunchy Kartoffelsalat - Kross gebackene Quetschkartoffeln mit Gurken-Radieschen-Salat
    Crunchy Kartoffelsalat - Kross gebackene Quetschkartoffeln mit Gurken-Radieschen-Salat
  • Spargelquiche mit grünem und weißem Spargel - einmal vegetarisch und einmal mit Kasseler Aufschnitt.
    Spargelquiche mit grünem und weißem Spargel - einmal vegetarisch und einmal mit Kasseler Aufschnitt.

Archiv 2007 bis heute

Ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog! Seit Dezember 2007 teile ich hier alles, was ich gerne mache, backe, koche, nähe, sehe, erlebe oder auch denke.

Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben, dann schreibt mir gerne eine Email. Ihr könnt mir auch über meine Social Media Accounts schreiben. Ihr findet mich auf Instagram, Facebook & Pinterest.

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Email
  • Bloglovin
  • Whatsapp

2007 - 2025 waseigenes.com | Einfache, schnelle & leckere Rezepte für jeden Tag, DIY & dazwischen das Leben.


zurück nach oben
was eigenes
  • Start
  • Süße Rezepte
    • Kuchen & Gebäck
    • Rezepte mit Apfel
    • Rezepte mit Pflaumen
    • Rezepte mit Erdbeeren
    • Rezepte mit Blaubeeren
    • Rezepte mit Beeren
    • Rezepte mit Rhabarber
    • Marmelade & Fruchtaufstriche
    • Dessert (Nachtisch)
    • Cupcakes & Muffins
    • Weihnachtsplätzchen
    • Weihnachtsleckereien
    • Leckereien zu Ostern
  • Herzhafte Rezepte
    • Aufläufe & Überbackenes
    • Blattspinat
    • Fisch
    • Fleisch & Geflügel
    • Kürbis
    • Kartoffeln
    • Kohl
    • Nudeln
    • Party Speisen (Fingerfood)
    • Suppen
    • Salate
    • Tomaten
    • Vegetarisch
    • Quiche Rezepte
    • Thermomix Rezepte
    • Grillrezepte
    • Aufstriche & Dips
  • Das schöne Leben
    • Adventskalender der guten Gedanken
    • 12 von 12 | Mein Tag in Bildern
    • Monatsrückblick | Das war mein…
    • Schöne Bücher
    • Kalligrafie & Lettering
    • Karneval
  • DIY
    • Genähtes
      • DIY Kleidung nähen für mich
    • Heinrich Einkaufsbeutel
    • Anleitungen
    • Taschen Liebe {Taschen selber nähen}
    • DIY Kissen, Sofakissen, Kissenbezüge
    • DIY Plotter
    • DIY Sticken
    • DIY Kränze
    • DIY Weihnachten
    • DIY Ostern
    • DIY Stricken & Häkeln
    • Shampoo Täschchen
    • Schminktäschchen
    • Federmäppchen
    • Miniapotheke
    • mini Bibliotheken (für Pixi Bücher)
    • Stoff-Mäntelchen (U-Heft & Mutterschutzhüllen)
  • Unterwegs
    • Belgien
      • Brügge
      • Brüssel
    • Deutschland
      • Allgäu
      • Berlin
      • Bernkastel-Kues
      • Eifel
        • Monschau
      • Greetsiel
      • Hamburg
      • Köln
      • Leipzig
      • Niederrhein
      • Nordsee
      • Rhein Erft Kreis
      • Schwarzwald
      • Sylt
    • Dominikanische Republik
    • Griechenland
      • Kreta
      • Kos
      • Rhodos
      • Zypern
    • Holland
      • Amsterdam
      • Maastricht
      • Noordwijk
    • Kanada
      • Vancouver
    • Kopenhagen
    • London
    • Paris
    • Rom
    • Spanien
      • Barcelona
      • Gran Canaria
      • Mallorca
    • Straßburg
    • Stockholm
    • Tirol
    • USA
      • Seattle
      • New York
      • New Jersey
    • Warschau
    • Wien
    • Zürich
  • Shop
    • Produktempfehlungen von mir für Euch:
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial