Eigentlich müßte ich top erholt und super gut drauf sein. Bin ich prinzipiell auch, aber heute war so ein keine-Lust-zu-gar-nix-Kopfschmerz-Tag. Lag wahrscheinlich am Wetter. Meistens ist das Wetter Schuld.
Am vergangenen Freitag brachte uns der Flieger zurück aus dem Paradies nach Hause. Traumhaft war es dort! Zehn Tage nichts tun, nichts denken, nichts müssen. Das Herz ist noch dort, der Kopf will das noch nicht so ganz wahr haben. Er wird sich schon noch dran gewöhnen.
Nun aber zu meinen heutigen 12von12! Welcher Tag ist heute? Frag nicht, schau mich an. Sonntags trage ich mein Sunday-Shirt, natürlich! Die Rolle da über dem Gürtel habe ich aus dem Paradies mitgebracht. Die war im Preis inkludiert!Pancakes, Croissants, Omelette oder Spiegelei, Obstsalat, Joghurt,… lauter Köstlichkeiten, die heute niemand für uns schnippelt, brät und backt. Leider leider. Statt am Frühstücksbuffet meinen Teller vollzuladen, muss ich selbst wieder ran.
Nach dem Frühstück baut der Mann das kaputte Lego Sparschwein wieder zusammen.
Ich mache mich bei den Kindern unbeliebt, weil ich sie zum Arbeiten nötige. Böse Mama!
Mittagessen wird zum Teil draussen gekocht. Da es aber regnet, wird drinnen gegessen.
Nicht nur für den Garten habe ich neue Blumen gekauft.
Nachmittagssnack: Erdbeeren, Himbeeren und Vanillequark.Danach setzen wir uns alle ins Auto. Bei Nieselregen geht es nach Mönchen Gladbach.
Dort treffen wir Oma und Opa, trinken Kaffee und Limo von der Insel.
Die Männer erfüllen sich danach einen lang gehegten Wunsch und steigen in die alte Tante Ju ein.
Frauen und Kinder gönnen sich derweil ein Eis. Mollie kriegt nix ab und ist offensichtlich beleidigt.
Die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg. Jetzt ruft die Couch, morgen ist ein neuer Tag! Danke für` s Gucken. Die komplette 12von12 Liste führt Frau Kännchen.
Liebe Grüße, Bine
10 Kommentare
huhu :)
schön, dass ihr gut erholt wieder in der heimat seid :)
und zum richtig-wieder- ankommen bleiben euch ja gsd noch einige tage ;)
ich mag es ja nicht so sehr, den urlaub zu beenden und 1-2 tage später schon wieder mit arbeit/ schule zu beginnen…. (böse rabenmutti ;) )
liebe grüße und eine hübsche woche!
tina
Das hatten wir vor zwei Jahren. Zurück aus der Sonne und gleich am nächsten Tag – bäm- Alltag & Schule. Das mag ich auch gar nicht. Nun haben wir noch vier Wochen! ;-)
LG Bine
Schön, dass ihr wieder zurück seid! Ich hoffe die Erholung hält noch ein bisschen an – man ist ja immer viel zu schnell wieder im Alltag angekommen nach so einem Urlaub.
Liebe Grüße, Biene
Sieht nach nem schönen Sonntag aus. Wünsche Dir ein gutes Ankommen im Alltagsparadies!
Na, da hast du ja gleich drei Familienmitglieder genötigt: Die Kinder zur Arbeit, pfui, und den Hund zur Diät. Wie gemein. Wenn es doch nicht so schwer fallen würde, nach dem herrlichen Urlaubsleben wieder in den Alltag zurück zu finden. Es möge dir bald gelingen. LG mila (und zum Glück gibt es ja noch ein paar Wochen FREI!)
Lgo-sparschwein?
Das müssen wir haben!
*gleich auf die Suche geh*
VIele liebe Grüße
Franzy
Hallo Bine,
Schön, dass ihr wieder da seid und dass euer Urlaub so schön war.
Ohhhh, die Tante Ju…! Das ist auch noch so ein Herzenstraum von mir. :-) Frische Blumen könnte ich auch mal wieder holen, aber für die Katzen ist das leider nix. :-( Vielleicht bekomme ich wenigstens den Herrn Bär überredet, mit mir noch mal zu Grillen. :-P
Liebe Grüße
Nika
Liebe
Hallo Bine,
hatte am Sonntag auch heftige Kopfschmerzen, kenne ich so gar nicht von mir. Habe es auch auf das Wetter geschoben, eine gern genommene Erklärung. Freut mich zu hören, dass du dich im Urlaub gut erholt hast. Dann mal viel Erfolg beim Wiedereinstieg in den Alltag.
Viele Grüße, Silke
Das sind wieder mal ganz wunderschöne Bilder!
So ein Sonntagsshirt brauche ich auch, am besten für jeden Tag der Woche, das macht die Auswahl am Kleiderschrank leichter :D
Der Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, weil er so wunderschön bunt ist :)
Lieben Gruß
Sarah
Guten Morgen,
sehr gefreut hat mich der Korken im Etui des Sohnes – meine kleine Tochter hat einen Sektkorken der Lehrerin im Etui.
Da war wohl das gleiche Thema im Sachkundeunterricht dran;)
LG
Kathrin