Gestern war Hochsommer in Köln. Und das im September! Herrlich! Wir sind über das Carreé-Fest in Sülz gebummelt, haben Zuckerwatte, Popcorn, gebrannte Mandeln und Krakauer gefuttert, vor den Bühnen geklatscht, sind mit dem Karussell gefahren und haben die Nase in die Sonne gehalten. Die große Fototasche samt Kamera hätte ich zu Hause lassen können, die kam nämlich nur einmal zum Einsatz.
Und, was habt Ihr Schönes gemacht?
5 Kommentare
Ich freue mich ja für jeden, der gestern noch Sommer hatte. Wir im Süden hatten sehr herbstliches Nebelwetter und sind dementsprechend eingekuschelt in den 4 Wänden geblieben. Obwohl ich gegen Popkorn und gebrante Mandeln auch nix gehabt hätte :)
Ja, ein schöner Stadtteil Kölns! Ich selbst, aus dem Kölner Norden, komme eher selten dorthin, war aber lustigerweise auch gerade letzten Mittwoch dort. Und das Fotografieren mit dem iPhone, wenn man in der Stadt unterwegs ist, habe ich mir inzwischen auch angewöhnt. Die so entstehenden Bilder passen einfach zu dieser Stadt.
LG
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de
Hallo!
Ich liebe Köln!!!! Daher finde ich die Bilder hier ganz klasse,aber leider wohne ich zu weit weg,um sowas mitzubekommen.In Köln ist wirklich immer was los…da kann man immer hinfahren,und man hat eine schöne Zeit.
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen,es war dort auch wieder wunderschön.Aber alles Schöne hat einmal ein Ende,gell?!?!?! ;)))))
Liebe Grüße
Silke
Da hatten wir auch überlegt – aber leider sind meine beiden Damen für Straßenfeste nicht zu begeistertn. Zu laut und zu voll führt da meist zu Extrem-Motzing… wir sind statt dessen in die Stadt gefahren, haben ein wenig Rhein geschaut und im Dom ein paar Kerzen angezündet. Wer weiß, wozu es gut ist… viele gute Wünsche hatten wir dabei jedenfalls.
Schöne Woche
Alles Liebe
Die Pitti
Ach wie schön…. da war ich auch mit der Maus :-) die beiden Männer waren nämlich bei Oma und Opa und so konnte ich mal in Ruhe ein wenig bummeln gehen.
schade, wenn ich dich gesehen hätte, hätte ich dich angesprochen.
Alles Liebe
Steffi