Sonntagabend…das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbeigeflogen. Aber, es war ein schönes Wochenende mit SUPER Wetter am Samstag. In unserem Garten und auch in der Nachbarschaft hörte man schon die ersten Rasenmäher ihr Werk tun und wir haben tatsächlich unter freiem Himmel Kaffee getrunken und “Hasenkuchen” gegessen. Das Rezept hatte ich hier schon einmal kund getan und kann es jedem nur nochmal ans Herz legen…einfach KÖSTLICH! Und perfekt für das anstehende Osterfest ;-)
Und dann habe ich am Wochenende endlich dieses Projekt hier fertig gestellt! Nichts Besonderes- keine Ripple Decke, keine Grannie Decke oder wie diese hübschen Kreationen heissen, sondern einfach nur abwechselnd links & rechts gestrickt und umhäkelt.
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend!
5 Kommentare
Hmmmm – da würde ich jetzt gerne reinbeißen! (In den Kuchen, nicht in die Decke versteht sich!)
LG
Hmmmm, einfach zum Reinbeißen der Kuchen. Vielleicht kann ich mich mal aufraffen zu backen, der scheint es wert zu sein.
LG
Andrea
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur noch anschließen und auch sagen, dass der Kuchen sehr lecker aussieht. Der ideale Osterkuchen – super!
Ich staune immer wieder darüber, wie kreativ du bist…die Decke ist sicherlich richtig kuschelig.
Liebe Grüße
Angelika
Mhhhmmm – gerade gestern haben wir beschlossen, zu Ostern wieder einen Möhrenkuchen zu backen. Lecker!
Und die Decke gefällt mir auch sehr, sie ist bestimmt um einiges elastischer als die gehäkelten Decken und es muss ja auch nicht immer bunt sein.
LG
Chris
Lecker Dein Osterkuchen…und Deine Decke sieht schön aus, was Du alles so kannst, ganz schön fleißig, wünsche Dir weiterhin viel Spass Waltraud